E46 Felgen eigetragen?

Diskutiere E46 Felgen eigetragen? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Morgen 1er Gemeinde Ich habe vor ein paar Tagen meinen „neuen“ bekommen (120d) und habe noch die Winterreifen von meinem E46 übrig. Es...

1. #1 frettchen, 28.02.2007
    frettchen

frettchen 1er-Interessent(in)

Guten Morgen 1er Gemeinde

Ich habe vor ein paar Tagen meinen „neuen“ bekommen (120d) und habe noch die Winterreifen von meinem E46 übrig.
    Es sind 225/45/17 auf der original BMW Sternspeiche 44 mit den Maßen: 8x17 ET47. Weiß jemand ob ich diese Kombi auf meinen 1er
    Schrauben kann, bzw. hat jemand zufällig diese Größe eingetragen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe
    mfG frettchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Freund, 28.02.2007
    BMW-Freund

BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

Ich habe meine Winterbereifung von meinem Ex E 46 abgegeben, und mir neue Runflat-Winterreifen samt Stahl-Felgen, sowie Kappen zu meinem 1er gekauft. Machte gerade mal 715.- €, und das für die nächsten 3 bis 4 Jahre. Bedenke, das du keinen Wagenheber mehr in deinem Fahrzeug hast. Was ist wenn du mal einen Platten hast? Verkaufe doch einfach deinen alten Satz und hole die neue.

Gruß Kai :)

4. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Kannst Dir auch so ein Tirefit-Set kaufen, das hilft zwar bei punktuellen Durchstichen, aber besser als gar nichts.

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

kann man nicht auf die sternspeiche 44 einfach einen RunFlat reifen aufziehen?!

die reifen-hersteller sagen ja das man keine spezielle felge braucht...

gibt es unteschiede zwischen den felgen?

6. #5 DeZZtruKtA, 28.02.2007
    DeZZtruKtA

DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

ja, es gibt unterschiede und für runflat-reifen benötigt man spezielle felgen

siehe z.b. http://www.kfztech.de/kfztechnik/fahrwerk/reifen/runflat.htm

Thema:

E46 Felgen eigetragen?

Die Seite wird geladen...

E46 Felgen eigetragen? - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...