e46 / e87

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Warhammer, 18.09.2010.

  1. #1 Warhammer, 18.09.2010
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Ich habe da mal eine Dumme Frage!
    Ic habe noch meinen 3er e46 daheim stehen. Mein Käufer ist leider abgesprungen.
    Nun bin ich am überlegen ob ich nicht die Sitze behalte weil Leder und Heizung. Passen diese in den 1er? Vordersitze könnte ich mir gut vorstellen nur die Rückbank vermutlich nicht oder irre ich mich?
    Desweiteren bin ich am überlegen den automatisch abblenden innenspiegel zu übernehmen. Wenn es passt.
    Weis einer evtl auch noch ob die äusseren Türgriffe passen würden? Die sind nämlich schon lackiert im gegensatz zu meinen.
    Falls noch etwas passen könnte bitte schreiben!

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 18.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    :eusa_doh:
     
  4. #3 mb_120i, 18.09.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Such Dir einen neuen Käufer und lass den e46 so wie er ist.

    Evtl. findest Du HIER das Richtige für Deinen 1er... :wink:

    LG

    Tom
     
  5. #4 HeiTech, 18.09.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Schaltknauf wird, Räder könnten passen.
    Ob's aussieht, war ja nicht die Frage.
     
  6. #5 Warhammer, 18.09.2010
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Den schaltknauf habe ich schon. Und die Räder sind im Eimer. Habe vergessen zu erwähnen das ich nen unfall damit hatte. Ist eben nur noch was zum ausschlachten
     
  7. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Uiuiuiui:swapeyes_blue:
     
  8. Driven

    Driven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    möchtest Du Dir einen e86 zusammenbauen oder wie? :mrgreen:
     
  9. #8 Warhammer, 19.09.2010
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Ne bestimmt nicht, aber man weis ja nie was evtl, passen kann.
    Viel ist es jedenfalls nicht. Aber den Wagen so zum Schrott zu bringen ist zu schade
     
  10. #9 Nerothan, 19.09.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Mag sein das er für den Schrott noch zu schade ist, aber was soll das bitte werden?

    Aus zwei mach eins? Also so ganz nachvollziehen kann und will ich das auch nicht glaube ich.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 joern1977, 19.09.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich sag nur:

     
  13. #11 chintok, 20.09.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    höchstens die reifen passen. sonst kannst du nichts vom e46 in deinen 1er bauen. schlachte deinen 3er und vertick alle einzelteile auf ebay. wenn die hülle dann nur noch übrig bleibt rufst du einen schrotthändler der ihn dir gratis abholt.
     
Thema:

e46 / e87

Die Seite wird geladen...

e46 / e87 - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...