1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e46 330cd Cabriolet - EZ 03/2006

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von michel80, 06.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michel80, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo Gemeinde,

    nach dem Kauf einer Eigentumswohnung :icon_smile: in der Innenstadt :mrgreen: brauchen wir ab März/April

    a) nur noch ein Auto, dass noch dazu sehr wenig gefahren wird (also wird es wohl der MB A 200 CDI meiner Frau werden, nachdem der auch nur ca. den halben Gegenwert hat) und

    b) müssen teure Spielzeuge erstmal für ne Weile weichen. :cry:

    Deswegen verkaufe ich mein o. g. 3er Cabrio. Für die komplette Ausstattung, Baujahr, technische Daten und vor allem große Fotos klickt Ihr bitte das kleine Bild unten in der Signatur an.

    Es gibt derzeit noch kein mobile.de oder sonstiges Börseninserat. Das wird erst mit den ersten Sonnenstrahlen erstellt und hat dann im Preis ziemlich sicher ne 18 vornedran. Hier also quasi zum Winterpreis vorab, gerne auch mal im Bekanntenkreis rumfragen...

    Der Wagen ist unfallfrei, checkheftgepflegt und hat derzeit ca. 88.000 km auf der Uhr. Es sind zwei komplette Sitzgarnituren vorhanden (Leder schwarz standard und M-Sportsitze im Stoff/Alcantara Mix), so dass sich ein Interessent die aussuchen dürfte, die er lieber hat. Derzeit montiert ist Alcantara auf Sportsitzen.

    Darüber hinaus habe ich M-Lederlenkrad und -schaltknauf nachgerüstet. Im Übrigen ist der Wagen absolut unverbastelt (fast schon eine Seltenheit bei 3er Cabrios) und hat bis auf die Winterfelgen keinerlei Teile verbaut, die nicht von BMW kommen.

    Preisvorstellung: 17.900,- EUR

    Die zweite komplette Sitzanlage würde ich zum Selbstkostenpreis von 400,- EUR mit weggeben. Ist aber keine Pflicht. Über die Winterräder könnte man sicher auch noch sprechen (225er auf 17 Zoll Rial Flair Alus). Eventuell kommt ja ein Paketpreis dabei raus, der für beiden Seiten interessant ist...

    Bei Interesse: PN!

    :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 14.02.2012
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Kann zu!

    Heute verkauft nach Luxemburg, mit Winterrädern und der zweiten Sitzgarnitur für 18.500,- EUR.

    :daumen:
     
Thema:

e46 330cd Cabriolet - EZ 03/2006

Die Seite wird geladen...

e46 330cd Cabriolet - EZ 03/2006 - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  2. [E88] Felgen vom E46 ?

    Felgen vom E46 ?: Moin Moin Fährt jemand Felgen in der Grösse 8 x 18 ET 47 und 8,5 x 18 ET 50 ? Passt das so? Mit welchen Reifen 215 u. 245 oder 225 u. 255 ? Olli
  3. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

    Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.