E36 Fahrer auf dem 1er Trip;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von G_Mix, 25.10.2011.

  1. G_Mix

    G_Mix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgarter Umgebung
    Servus, hab gedacht ich stelle mich hier auch mal schnell vor...
    Bin 25, komme aus dem Raum Stuttgart&lese hier schon
    seid ca. nem Jahr fleißig mit weil ich irgendwann in den nächsten 1-2 Jahren vorhabe mir nen 1er BMW zu kaufen, genauergesagt ein 135i Cabrio oder Coupe:aufgeregt:

    Seid 3,5 Jahren fahr ich über den Sommer ein Avusblaues E36 328i Cabrio und bin seitdem etwas inviziert vom BMW "Virus"...
    Hier noch paar Bildchen zum jetzigen Auto:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bin gelernter KFZ-ler und mach grad noch ne weiterbildung zum KFZ-Techniker...
    Werd einfach ab&zu mal hier mein Senf abgeben und
    wenn der Fall irgendwann eintritt dass ich ein 135i hab, dann werd ich vermutlich auch noch einige Fragen für euch übrig haben:lol:

    Falls in Stuttgart mal ein 1er Treffen ist würd ich evtl auch mal gerne vorbeischaun
    wenn ich mich mit meiner alten Kiste sehen lassen darf:icon_neutral:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 25.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  4. #3 -14187-, 25.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 25.10.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    wenn du vom Fach bist - behalte dein Auto so lange du kannst, halte es weitgehend original und pflege es gut, evtl. ne kleine Leistungssteigerung. den Bildschirm raus und Schaltstock etwas kürzer. Sperre ist drin? WaPu gewechselt?
    du wirst nie wieder ein Auto finden das vom ungefilterten Fahrspass bei gleicher Alltagstauglichkeit an genau diese Kombi E36 Cabi/28i auch nur annähernd herankommt.

    ich weiss von was ich rede, ich habe genau das 452000km gefahren, dann war leider so langsam fertig - trotzdem war und ist das bis heute mein Lieblingsauto. und ich bin auch andere ganz nette Kisten gefahren.
    den 135i kannst du zusätzlich haben aber ersetzen wird er dein Auto nicht können. :wink:
     
  6. #5 mt118i, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
    mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    das nenn ich mal liebe zum auto :)

    und natürlich auch von mir, herzlich willkommen :)
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  8. #7 Mozoliciu, 25.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :winkewinke:[​IMG]:winkewinke:
     
  9. #8 BMW-Racer, 26.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, und wenns soweit ist viel Spaß bei der 1er-Suche :winkewinke:
     
  10. #9 daytona900, 26.10.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum:winkewinke:+ noch viel spaß mit deinem 28i
     
  11. schmad

    schmad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo und willkommen im Forum!:winkewinke:
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum aus dem Schwobaländle :winkewinke:
     
  13. #12 1ercruiser, 27.10.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier im Forum :winkewinke:
     
  14. #13 A1exander, 27.10.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hatte auch mal einen e36 - dem wein ich heute noch hinterher.
    Herzlich Willkommen hier ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hallo und viel Spass im Forum. Sehr sehr schönes Auto!!!
     
  17. #15 conspire, 27.10.2011
    conspire

    conspire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    I. d. N. v. Frankfurt/Main
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Spritmonitor:
    Hi und herzlich willkommen hier.:winkewinke:
    Der E36 war früher auch mal mein Traum. Nur hat sich das Fahrerklientel leider doch wie die meisten Klischees zur Wahrheit entwickelt....:?
    Und damit meine ich keine gebürtigen Schwaben:roll::mrgreen:

    Gruß
    Conspi
     
Thema:

E36 Fahrer auf dem 1er Trip;)

Die Seite wird geladen...

E36 Fahrer auf dem 1er Trip;) - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...