E34 525i 24V Soundvideo Vorstellung

Diskutiere E34 525i 24V Soundvideo Vorstellung im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ich hab hier mal paar video aufnahmen gemacht und wollte sie euch zeigen, wie ihr den Klang von meinem e34 so findet :) linKs: e34 525i 24V...

  1. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ich liebe den E34 Sound. Ein Kumpel von mir hat einen E34 525i Touring. Er hat den Originaltopf drauf, aber der brauch kein Sportauspuff, der Sound ist so schon bombastisch. Er wird immer böse angegeguckt wegen dem Krach. Aber damals war Krach noch Serienmäßig. Wobei wir noch nie einen E34 gesehen haben, der (original) so laut war. Einfach abnormal!
     
  4. #3 Berentzenkiller, 08.11.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich finds iwie albern. Meine Meinung.
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    116i
    der Kameramann gehört gesteinigt ;)

    Aber sonst ganz nett :grins:
     
  6. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    dass das video mies ist, hab ich erst nach dem kommentar gemerkt. Ich find auch, dass sich der original besser anhört iwie :D
     
  7. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    naja, original hört der sich nach nix an :wink:
    außer du tust ihn leer räumen, aber das ist dann auch net so der knüller, meine kombi ist perfekt, live kommt er 10 mal geiler rüber :twisted:
    da wirst du sogar sagen das original ob leer oder net ein furz dagegen ist :mrgreen: auch vom klang her unschlagbar. :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 provo, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja ich weiss, dass sich 99% aller E34 525i original nach nix anhörn, aber der von meim Kumpel des isch abnormal. Der Wagen hat 100% einen intakten originalen auspuff (der kling schon immer so, war einer der ersten 500 Tourings). Bevor er den gefahren hat, ist seine mutter 17 jahre damit rumgeschlichen aber das teil macht dermaßen krach! http://www.youtube.com/watch?v=s_lkjFWD9sU&feature=channel_video_title hier mal ein uraltes video von dem auto, aufgenommen mitm Handy, aber der sound kommt trotzdem mMn besser rüber wie in deinen videos.
     
  10. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    also im video höre ich nur motorsound :wink:
    das muss man eh live hören um besser beurteilen zu können, meine videos wurden mit einem alten HTC handy aufgenommen....
     
Thema:

E34 525i 24V Soundvideo Vorstellung

Die Seite wird geladen...

E34 525i 24V Soundvideo Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, bin schon seit längerem stiller Mitleser hier im Forum. Ihr seid auch (mit-)schuld, dass ich mir Anfang des Jahres meine kleine...
  4. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  5. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....