E30 in neuen Kleidern - Mmmmhhhh lecker

Diskutiere E30 in neuen Kleidern - Mmmmhhhh lecker im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Das ungarische Designbüro TM Cars hat für den mittlerweile 30 Jahre alten BMW 3er, Typ E30, ein neues Bodykit gezeichnet. Und wie ich finde,...

  1. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Das ungarische Designbüro TM Cars hat für den mittlerweile 30 Jahre alten BMW 3er, Typ E30, ein neues Bodykit gezeichnet.

    Und wie ich finde, steht das dem E30 auch sehr gut. Da könnte sich BMW durchaus die ein oder andere Design-Idee abschauen.

    Hier der Artikel.


    Grüße
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Front erinnert mich neben der neuen Lichttechnik an den E21.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    :ich_muss_kotzen:
     
  5. booky

    booky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Gallen
    Das sieht ja mal bescheiden aus :swapeyes_blue:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sorry, der arme E30. Ich bin offen für vieles, aber das ist zuviel.
     
  7. #6 bigagsl, 30.08.2012
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    als grosser e30 fan & fahrer muss ich sagen: die form des e30 ist perfekt und darf nicht angetatstet werden. vor allen dingen nicht so!
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich habe auch jahrelang mehrere E30 gefahren, und ich bin auch ehrlich genug zu sagen, der E30 ist nicht *perfekt* proportioniert. Es gibt sicher Ecken und Stellen an denen man etwas verändern könnte. Aber das hier, geht zu weit. Einfach viel zu viel gewollt aber nicht gekonnt.
     
  9. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Sicher ist der E30 ein Klassiker - auch in meinen Augen. Aber kommt mal weg von dem Gedanken, da hat einer einen E30 verschandelt.

    Die Leuchtengeometrie und so ein paar Details sehen nicht schlecht aus. Könnte ich mir auch an aktuellen Modellen vorstellen.
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    ich hab das nur als Bodykit so bewertet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein echter E30 Liebhaber das kaufen würde.
    Hat so ein bisschen was von Camarro.
    Als eigenständiges Auto sicherlich ganz nett anzusehen, mir aber zu prollig.
     
  11. #10 HopeLezZ, 30.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Stimmt hat was von Camarro aber die Nieren in dieser Form, das geht überhaupt nicht :shock:
     
  12. #11 BMWlover, 30.08.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieder ein E30 der verbastelt wurde :(
     
  13. Tooo89

    Tooo89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland /Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:


    hatte auch lange nen E30 Cabrio und werde mir in geraumer zeit wieder einen zulegen!!
    Ein E30 Cabrio mit M-Technik 2 Paket ist das wohl schönste Auto das BMW je gebaut hat!
     
  14. #13 FetterHobbit, 03.09.2012
    FetterHobbit

    FetterHobbit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Sieht aus wie ein Ami. :ins_klo_kotzen:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 RoadStar111, 03.09.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Warum tut man sowas einem so schönen Oldtimer an ???
    Sowas sollen die mit nem Lada machen, aber nicht mit dem schönen E30 !
     
  17. #15 Berentzenkiller, 04.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also, ich widerspreche da mal. Sieht schon klasse aus.

    Aber wie bekommt man für sowas über Tüv?
     
Thema:

E30 in neuen Kleidern - Mmmmhhhh lecker

Die Seite wird geladen...

E30 in neuen Kleidern - Mmmmhhhh lecker - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...