E10 beim 118iFL

Diskutiere E10 beim 118iFL im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich hoffe, den richtigen Bereich gewählt zu haben: Kann ich eigentlich mit meinem 118iFL Super E10 tanken? Gruss winam

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich hoffe, den richtigen Bereich gewählt zu haben:

    Kann ich eigentlich mit meinem 118iFL Super E10 tanken?


    Gruss winam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 23.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ja, kannst du...


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  4. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    BMW hat in bmw.de/aktuell Ausgabe 31.01.08 dazu auch eine Ausgabe gemacht.
    Jeder BMW egal ob Benziner oder Diesel darf E10 bzw. B7 tanken, ausgenommen die Fahrzeuge, die von Werk aus Super Plus tanken müssen.
    Wenn ich mich recht erinnere steht dazu aber sogar was im Handbuch.
     
  5. #4 Buzzworthy, 23.02.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wieviel Freds wollt ihr eigentlich noch öffnen ? :-s
     
  6. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    @Buzzworthy

    Ja das ist so eine Sache, wenn man nicht suchen will, eröffnet man mal schnell was neues. Auch wenn es vll schon ein paar mal behandelt wurde :roll:
     
  7. #6 BMW_118i_2011, 23.02.2011
    BMW_118i_2011

    BMW_118i_2011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es steht sogar in der Broschüre drin.

    Mit dem "nicht suchen will" kann man sich auch schnell ein Eigentor schießen ;) Die Zeiten, in denen das Essen noch vorgekaut werden musste, sind glaub vorbei *g*
     
  8. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Hab ich es also doch in meinen Unterlagen gelesen. Wusste ich es doch :wink:
     
  9. #8 13Manu37, 22.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Hab den Service fahrer von BMW gefragt und er meinte auch das es unbedenklich ist ... allerdings mach ich es nicht
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Danke für eire antworten, werde in zukunft mehr auf die SuFu achten


    Sent from my iPhone using Tapatalk!
     
  12. #10 Mozoliciu, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp nächstes mal einfach die .. :suchen_im_forum: nützen..

    ja du kannst E10 Tanken..
    ich selbst tanke es hin und wieder. wenn Super zu teuer ist.. :icon_smile:
    was ich nur sagen kann. man verbraucht eben ein wenig mehr,. :roll:

    :Edit:

    aber wenn du ja nur einen Verbrauch hast von. 4.2 Liter... musst ja nicht oft Tanken.. daher kannst auch das gute alte E5 nehmen,:narr:
    sag mal wie schafft man das.. ?
     
Thema:

E10 beim 118iFL

Die Seite wird geladen...

E10 beim 118iFL - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...