E-Zigarette habt ihr eine ? Was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von M V N, 03.01.2012.

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hey :)
    Da man ja immer mehr von diesen e Zigaretten hört wollte ich mal wissen was ihr so davon haltet ?
    Ist der Kauf sinnvoll ?
    Meint ihr das aufhören geht so besser ?

    Gruß Marvin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 03.01.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bin Zwar Nichtraucher aber hab mal gehört, dass die Angeblich noch Gesundheitsgefärdender sind als die Normalen, weil da nur noch Chemie drinnen ist.

    Aber wie gesagt, kenne mich da ned so aus.
     
  4. #3 Christoph, 03.01.2012
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,
    bislang fand ich die als Anti-Raucher eine nette Alternative, da es nicht stinkt usw.
    Aber ich hab letztens im TV gesehen, was Daniel auch schrieb. Die sollen nämlich noch gefährlicher sein wie normale.
    Mal abwarten ;)

    Gruß
    Christoph
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Is doch kla das schlecht über die geredet wird.......

    Der Staat sieht Millionenverluste durch die fehlende Tabaksteuer.

    Sobald die nen Weg gefunden haben die E-Zigaretten zu versteuern,werden die nicht mehr schlecht drüber reden. Bisher gibt es keine Beweise das da Schadstoffe drin sind.
     
  6. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Habs mal aus Jux ausprobiert. Kanns nicht empfehlen.
     
  7. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich nutze eine E-Zigarette für zuhause im Büro, damit Frauchen nicht so sehr schimpft.
    Zuerst mit eine "Billig"Variante probiert, was der totale Reinfall war.
    Nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht und mehr Geld investiert hatte, hab ich nun eine super alternative ... stinkt nicht, macht kein Dreck und die Lunge bleibt teerfrei.

    Wie schädlich die E-Zigarette nun wirklich ist bleibt abzuwarten, bevor keine Studien von irgendwelchen Unis belegt sind, erfreue ich mich daran.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Aus dem Selben Grund will ich die auch haben ;) welche hast du da gekauft bzw. Kannst du mit empfehlen ?

    Und DANKE an die anderen für ihre Meinungen und Erfahrungen ;)
     
  10. #8 nightperson, 04.01.2012
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Meine Freundin gewöhnt sich derzeit mittels E-Zigarette das Rauchen ab. Allerdings schmeckt die ihr so widerlich, daß sie nur ein paar Züge pro Tag nimmt. Hat die letzten 3 Wochen gut funktioniert, denn sie hat seitdem keine echte Zigarette mehr angerührt :icon_smile: Die Marke heißt Snoke oder so ähnlich ...
     
Thema: E-Zigarette habt ihr eine ? Was haltet ihr davon ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e zigarette pöttmes

Die Seite wird geladen...

E-Zigarette habt ihr eine ? Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  3. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

    BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...
  4. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  5. E-Lüfter geht neuerdings an

    E-Lüfter geht neuerdings an: Hi zusammen! Ich habe ein "Problem" mit meinem 123d Baujahr 2008. Seit heute (20°C Außentemperatur) läuft ständig der Elektrolüfter. Wenn ich das...