[E87] E-Spiegel fährt zu weit zurück

Diskutiere E-Spiegel fährt zu weit zurück im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mein 120i EZ 4/2005 hat elektrisch anklappbare Außenspiegel. Wenn die Spiegel ausgeklappt werden, fährt der Außenspiegel der Fahrerseite...

  1. #1 Alex T., 10.01.2014
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    mein 120i EZ 4/2005 hat elektrisch anklappbare Außenspiegel. Wenn die Spiegel ausgeklappt werden, fährt der Außenspiegel der Fahrerseite viel zu weit zurück. (Beifahrerseite ist ok) Kann man da was reparieren (Endlagenschalter oä.) oder brauche ich einen neuen Spiegel?

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kruphoelter_tim, 10.01.2014
    Kruphoelter_tim

    Kruphoelter_tim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Tim
    So wie ich das gerade bei Leebmann24.de gesehen hab, gab es zumindest für mein 120i Coupe Bj.11 den Spiegelantrieb komplett als Ersatzteil.
    Dieser ist komplett ein teil.... also nix mit Endlagenschalter wechseln leider.
    Der Antrieb ansich lag so bei 150€! :shock:

    Aber besser als alles neu ...zumindest Günstiger :wink:
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    gibt´s nicht einzeln, ich hab des letztes jahr im sommer au durch exerziert.
    brauchst nen neuen spiegel, leg scho mal Geld dafür auf seite.
     
  5. #4 Alex T., 13.01.2014
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habs befürchtet...:icon_neutral:
    Gruß
     
  6. #5 Alex T., 15.01.2014
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin,

    irgendwie scheint sich der Spiegel wieder eingekriegt zu haben. Momentan funktioniert wieder alles normal.

    Gruß Alex
     
Thema:

E-Spiegel fährt zu weit zurück

Die Seite wird geladen...

E-Spiegel fährt zu weit zurück - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  3. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  4. E-Mail Benachrichtigung

    E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex