[E87] E-Spiegel fährt zu weit zurück

Diskutiere E-Spiegel fährt zu weit zurück im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mein 120i EZ 4/2005 hat elektrisch anklappbare Außenspiegel. Wenn die Spiegel ausgeklappt werden, fährt der Außenspiegel der Fahrerseite...

1. #1 Alex T., 10.01.2014
    Alex T.

Alex T. 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

mein 120i EZ 4/2005 hat elektrisch anklappbare Außenspiegel. Wenn die Spiegel ausgeklappt werden, fährt der Außenspiegel der Fahrerseite viel zu weit zurück. (Beifahrerseite ist ok) Kann man da was reparieren (Endlagenschalter oä.) oder brauche ich einen neuen Spiegel?

Gruß Alex

2. #2 Kruphoelter_tim, 10.01.2014
    Kruphoelter_tim

Kruphoelter_tim 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Tim
    So wie ich das gerade bei Leebmann24.de gesehen hab, gab es zumindest für mein 120i Coupe Bj.11 den Spiegelantrieb komplett als Ersatzteil.
    Dieser ist komplett ein teil.... also nix mit Endlagenschalter wechseln leider.
    Der Antrieb ansich lag so bei 150€! :shock:

Aber besser als alles neu ...zumindest Günstiger :wink:

3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    gibt´s nicht einzeln, ich hab des letztes jahr im sommer au durch exerziert.
    brauchst nen neuen spiegel, leg scho mal Geld dafür auf seite.

4. #4 Alex T., 13.01.2014
    Alex T.

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habs befürchtet...:icon_neutral:
    Gruß

5. #5 Alex T., 15.01.2014
    Alex T.

Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin,

irgendwie scheint sich der Spiegel wieder eingekriegt zu haben. Momentan funktioniert wieder alles normal.

Gruß Alex

Thema:

E-Spiegel fährt zu weit zurück

Die Seite wird geladen...

E-Spiegel fährt zu weit zurück - Ähnliche Themen

1. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  2. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...
  3. [F21] Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon

Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon: Zurück in die Zukunft also sozusagen aus der Eifel zurück nach Köln Habe den Wagen jetzt 2 Tage. Bisher ist der Performance ESD und die schwarzen...
  4. [Verkauft] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  5. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...