[E87] E-Spiegel fährt zu weit zurück

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Alex T., 10.01.2014.

  1. #1 Alex T., 10.01.2014
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    mein 120i EZ 4/2005 hat elektrisch anklappbare Außenspiegel. Wenn die Spiegel ausgeklappt werden, fährt der Außenspiegel der Fahrerseite viel zu weit zurück. (Beifahrerseite ist ok) Kann man da was reparieren (Endlagenschalter oä.) oder brauche ich einen neuen Spiegel?

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kruphoelter_tim, 10.01.2014
    Kruphoelter_tim

    Kruphoelter_tim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Tim
    So wie ich das gerade bei Leebmann24.de gesehen hab, gab es zumindest für mein 120i Coupe Bj.11 den Spiegelantrieb komplett als Ersatzteil.
    Dieser ist komplett ein teil.... also nix mit Endlagenschalter wechseln leider.
    Der Antrieb ansich lag so bei 150€! :shock:

    Aber besser als alles neu ...zumindest Günstiger :wink:
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    gibt´s nicht einzeln, ich hab des letztes jahr im sommer au durch exerziert.
    brauchst nen neuen spiegel, leg scho mal Geld dafür auf seite.
     
  5. #4 Alex T., 13.01.2014
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habs befürchtet...:icon_neutral:
    Gruß
     
  6. #5 Alex T., 15.01.2014
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin,

    irgendwie scheint sich der Spiegel wieder eingekriegt zu haben. Momentan funktioniert wieder alles normal.

    Gruß Alex
     
Thema:

E-Spiegel fährt zu weit zurück

Die Seite wird geladen...

E-Spiegel fährt zu weit zurück - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  3. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  4. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  5. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...