1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E Serie OBD Diagnosekabel DCAN D+K+P USB

Diskutiere E Serie OBD Diagnosekabel DCAN D+K+P USB im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Passend für E Serie habe ich ein fast neues, voll funktionstüchtiges hochwertiges DCAN D+K+P USB Kabel übrig. Neupreis war 149,- Bei Interesse...

1. #1 justanicename, 19.07.2015
    justanicename

justanicename 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Passend für E Serie habe ich ein fast neues, voll funktionstüchtiges hochwertiges DCAN D+K+P USB Kabel übrig.
    Neupreis war 149,-

Bei Interesse PN

VB 80,-

Anhänge:

Thema:

E Serie OBD Diagnosekabel DCAN D+K+P USB

Die Seite wird geladen...

E Serie OBD Diagnosekabel DCAN D+K+P USB - Ähnliche Themen

1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. [F2x] N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten

N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten: Verkaufe hier meinen Serien Luftfilterkasten von meinem 2015er F22 M235i. Er kann ideal für Modifizierung verwendet werden. Aktuell ist er in...
  5. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...