E-Satz für Anhängekupplung einbauen

Diskutiere E-Satz für Anhängekupplung einbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte meinen 1er mit einer Anhängerkupplung nachrüsten. Hierfür habe ich eine gebrauchte AHK mit E-Satz erworben. Leider war...

1. #1 blaubart, 17.06.2007
    blaubart

blaubart 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich möchte meinen 1er mit einer Anhängerkupplung nachrüsten.
    Hierfür habe ich eine gebrauchte AHK mit E-Satz erworben.
    Leider war der Verkäufer so schlau die Leitungen, welche zur Verteilung unter dem Handschuhfach führen, einfach ab zu kneifen.

Mein Problem ist nun folgendes: Welche Stecker ( Größe, Ausführung ) werden an dieser Stelle benötigt?

Zum Glück sind es nur 2 Stück.

Ich möchte mir den Aufwand sparen zum nachschauen erst alles auseinander und wieder zusammen zu bauen. :oops:

BMW konnte mir da leider auch nicht weiter helfen.

Grüße

Thema:

E-Satz für Anhängekupplung einbauen

Die Seite wird geladen...

E-Satz für Anhängekupplung einbauen - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er F20 5-Tür Fließheck ab 11 Anhängerkupplung starr+E-Satz 13p

Für BMW 1er F20 5-Tür Fließheck ab 11 Anhängerkupplung starr+E-Satz 13p: [IMG] EUR 145,00 End Date: 27. Nov. 14:09 Buy It Now for only: US EUR 145,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1ER 2011- F20 Fließheck 5Tür Anhängerkupplung Abnehmbar E-satz 13Pol

BMW 1ER 2011- F20 Fließheck 5Tür Anhängerkupplung Abnehmbar E-satz 13Pol: [IMG] EUR 173,72 End Date: 13. Dez. 09:01 Buy It Now for only: US EUR 173,72 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Ein Satz Winterreifen für 1er BMW erste Baureihe (2004-2011)

Ein Satz Winterreifen für 1er BMW erste Baureihe (2004-2011): [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 23. Nov. 12:02 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Anhängerkupplung starr für BMW 1er Fliessheck +E-Satz KIT kpl. NEU inkl. EBA

Anhängerkupplung starr für BMW 1er Fliessheck +E-Satz KIT kpl. NEU inkl. EBA: [IMG] EUR 141,50 End Date: 28. Nov. 19:58 Buy It Now for only: US EUR 141,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BIMMER-CONNECT.COM - THOR WIFI ADAPTER / MHD E UND F/G SERIE, UVM.

BIMMER-CONNECT.COM - THOR WIFI ADAPTER / MHD E UND F/G SERIE, UVM.: Hi Leute, ab sofort bekommt Ihr in unserem Shop Bimmer-Connect.com alle gängigen Kabel und Adapter zum flashen oder codieren eurer Fahrzeuge. >...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden