E-Responce Modul von G-Power

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 21.04.2008.

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 21.04.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

G-POWER Elastitätsverbesserung GTronic Zusatzsteuergerät inkl. Adapterkabel
    für alle E81/82/87 Diesel- und Benziner-Modelle, spürbare Verbesserung der Agilität durch Verkürzung der Reaktionszeit im Ansprechverhalten.
    - Inklusive GTronic Europa-Zusatzgarantieversicherung

schrott oder super teil???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UncleJim, 21.04.2008
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

hier mal ein Auszug von der webpage:

G-POWER Leistungskit D-TRONIC Zusatzsteuergerät inkl. Adapterkabel
    E87 118d mit 143 PS und 300Nm, Leistungszuwachs auf ca. 128 PS (94kW) bei 366Nm - Inklusive D-Tronic Europa-Zusatzgarantieversicherung*

Die tunen tatsächlich ein 118d mit 143Ps auf sagenhafte 128Ps runter WOW.

Es handelt sich wohl bei allen Artikel um so eine Tuning Box. Den Ruf der Tuningboxen dürfte ja bekannt sein. Es werden falsche Daten an die Sensoren und Steuergeräte gesendet um eine Mehrleistung zu erreichen. Die Boxen sind für den Tuner die günstigste Methode bei geringem Aufwand einen hohen Gewinn zu erzielen, meißt kommen diese sogar aus einem Werk mit den Billigteilen in Ebay. Werden nur umgelabelt.
    Sollte jeder für sich wissen was er macht.

4. #3 Coolboarder, 23.04.2008
    Coolboarder

Coolboarder 1er-Fahrer(in)

jooooooooooooo mooooooooiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

ich kannte g-power bisher als super auspuffanlagen hersteller....bis ich für meinen vergangen z4 3.0. einen bestellt habe....

sah super aus, gute verarbeitung......L E I S E R als serie....und das OHNE vorschalldämpfer......wie die das hinbekommen haben, ist mir nen rätsel....

es gab telefonate, vorführen bla bla bla.....ich hab den scheiß schnell verkauft. war ne teure erfahrung.

g-power??? also DA würd ich nicht mal mehr ne fahradklingel kaufen......

aber die strafe folgte :D auf der probefahrt ham se den boss geblitzt.....ich mußte das ja weitergeben :P dann durfte er vier wochen zu fuß gehen :D

zu der box kann ich leider nix beitragen, es sollte nur ein wenig mahnen, das ich von der bude nun reinweg gar nix halte!!

5. #4 Equilibrium, 23.04.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

LOL :lol:

6. #5 nightperson, 23.04.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Da ich ja immer noch nach einer Lösung bzgl. Aufhebung Vmax-Begrenzung beim 123d suche, habe ich mir die G-Power Seite mal genauer angesehen und festgestelt, daß bei Diesel-Tuning überall noch "coming soon" steht, folglich noch keine Lösung verfügbar ist :(

Gruss,
    Andreas

Thema:

E-Responce Modul von G-Power

Die Seite wird geladen...

E-Responce Modul von G-Power - Ähnliche Themen

1. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  2. [F20] ASD Modul

ASD Modul: Hey Leute, Ich fahre zwar kein 135i :cry: aber ich hätte eine Frage an die, die einen haben :D Könnte einer von euch mal das ASD Modul bzw die...
  3. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...
  4. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  5. E-Lüfter geht neuerdings an

E-Lüfter geht neuerdings an: Hi zusammen! Ich habe ein "Problem" mit meinem 123d Baujahr 2008. Seit heute (20°C Außentemperatur) läuft ständig der Elektrolüfter. Wenn ich das...