E-Mail Benachrichtigungen ausschalten

Diskutiere E-Mail Benachrichtigungen ausschalten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ständig ist mein Postfach voll, da ich Hinweise bekomme wenn etwas neues gepostet wurde. Habe mal im Kontrollzentrum nachgesehen aber nichts...

1. #1 human VTEC, 20.10.2011
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Ständig ist mein Postfach voll, da ich Hinweise bekomme wenn etwas neues gepostet wurde. Habe mal im Kontrollzentrum nachgesehen aber nichts gefunden wie ich diese nervige Option ausschalten kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

Musst im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern". Dort findest du ein Menüpunkt "Themen abbonieren":

Themen abonnieren
    Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
    Themen abonnieren:

Dort dann "keine EMail Benachrichtigung" einstellen und speichern :wink:

4. #3 BMW-Racer, 20.10.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Themen abonnieren > "Nicht abonnieren" auswählen.

Aktive Abos kannst du ansehen und ggf. löschen, wenn du links auf "Abonnierte Themen anzeigen" gehst.

5. #4 human VTEC, 20.10.2011
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Tausend Dank! Endlich kein unnötiges Generve mehr.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail Benachrichtigungen ausschalten

Die Seite wird geladen...

E-Mail Benachrichtigungen ausschalten - Ähnliche Themen

1. E-Mail Benachrichtigung

E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  2. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  3. [Verkauft] BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er

BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er: Hallo Verkaufe eine Top erhaltene Bremse für die VA. Ist aus einem 335i F30. 340mm. Laufleistung: 5000km. Umfang: 2x Sättel mit Belägen, 2x...
  4. [E8x] Revmatch für E Modelle ?

Revmatch für E Modelle ?: Hallo allerseits, Ich bin vor einiger Zeit einen 316d F-Modell (Handschalter) gefahren und dabei ist mit die "rev match" Funktion beim...
  5. Thomas' Ex E 46 330 ci

Thomas' Ex E 46 330 ci: Mal ein paar Bilder meines Ex 330 ci's. Inkl. M Paket, Individual Lack Le Mans blau und anderen schönen Dingen... [GALLERY] [GALLERY] [GALLERY]...