[E87] E-Lüfter läuft ohne Grund Fehler 2EFE
Diskutiere E-Lüfter läuft ohne Grund Fehler 2EFE im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein 1er hat mal wieder ein neues Problem entwickelt. Nachdem er 3 Tage stand, bin ich losgefahren und nach kürzester Zeit (ca. eine...
Thema:
E-Lüfter läuft ohne Grund Fehler 2EFE
Die Seite wird geladen...
-
E-Lüfter läuft ohne Grund Fehler 2EFE - Ähnliche Themen
-
E87 Nur warme Luft aus der Lüftung
E87 Nur warme Luft aus der Lüftung: E87 116 aus 2006 Keine Klimaautomatik seit heute plötzlich nur heiße Luft aus der Lüftung obwohl Heizung auf kalt steht. Geh ich recht in der... -
Bremse hat Luft gezogen, was nun?
Bremse hat Luft gezogen, was nun?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Stahlflexleitungen umgestellt und im Grundegenommen ist das auch keine große Sache. Ich habe allerdings beim... -
Motor-Lüfter ständig an - Ursachen?
Motor-Lüfter ständig an - Ursachen?: Hi, kurz nach dem Losfahren läuft der Motorlüfter einfach so los, und bleibt dann bis nach KL15-aus eingeschaltet. Wohlgemerkt bei 5°... -
[E87] Lüfter beim CCC wann läuft der?
Lüfter beim CCC wann läuft der?: Läuft der Lüfter beim CCC vfl dauerhaft oder ist der Temperatur gesteuert also läuft dann nur bei Bedarf? Nexus 5 via Tapatalk HD -
[E87] Lüfter läuft nach Abstelllen des Motors
Lüfter läuft nach Abstelllen des Motors: Guten Morgen, heute ist es mir wieder einmal aufgefallen, dass mein Lüfter, sobald ich das Auto in der Garage abstelle, anspringt, und noch...