[E] Lichtschalter

Diskutiere [E] Lichtschalter im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Sersn, ich hab n 120d mit Fahrlichtautomatik. Eben beim Einparken machte ich das Licht aus und irgendwie hab ich auf den Drehschalter...

1. #1 overcast, 08.07.2006
    overcast

overcast Guest

Sersn,

ich hab n 120d mit Fahrlichtautomatik.

Eben beim Einparken machte ich das Licht aus und irgendwie hab ich auf den Drehschalter gedrückt, fragt mich nicht wie.

Jedenfalls lässt der sich bei mir ganz eindrücken.

Das ist doch nicht normal? Geht das bei euch auch?

Langsam hab ich schon ne ganze Mängelliste zusammen :\

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 09.07.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

DAs kann passieren wenn man mit dem Knie beim ein oder aussteigen dran hängen bleibt, dann gibt der Schalter, um zu überleben, nach und drückt sich rein! Ist mir damals gleich bei der Übergabe passiert :roll: und insgesamt schon 3 Mal, funktioniert aber noch einwandfrei! Einfach mit Gefühl ziehen und dann ist er wieder da wo er sein soll.

Gruß Elias

Thema:

[E] Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

[E] Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. E-Mail Benachrichtigung

E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  2. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  3. LCI Lichtschalter

LCI Lichtschalter: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen LCI Lichtschalter in perlglanz Chrom (das matte Chrom). Er muss für Xenon, Lichtautomatik und NSW...
  4. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  5. [Verkauft] BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er

BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er: Hallo Verkaufe eine Top erhaltene Bremse für die VA. Ist aus einem 335i F30. 340mm. Laufleistung: 5000km. Umfang: 2x Sättel mit Belägen, 2x...