1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E 88 125 i Cabrio Navi,Xenon,Leder

Diskutiere E 88 125 i Cabrio Navi,Xenon,Leder im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo. Ich verkaufe meinen 125 i Cabrio(Kashmirsilber) verkaufen. EZ 05/2008. KM 57000. TÜV/AU 08/2014 Scheckheft gepflegt. 3. Hand...

1. #1 Flight643, 21.11.2013
    Flight643

Flight643 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo.

Ich verkaufe meinen 125 i Cabrio(Kashmirsilber) verkaufen.

EZ 05/2008. KM 57000. TÜV/AU 08/2014

Scheckheft gepflegt. 3. Hand

VB 19500€

Hier der Link zu den Bildern.

Gebrauchtwagen: BMW, 125, i Cabrio, Benzin, € 19.500,- AutoScout24 Detailansicht

Hier die Ausstattung:

elektr.Aussenspiegel, Antischlupfregelung, Reifendruckkotrolle, Scheinwerferregulierung, Colorverglasung, Spiegel autom. abblendbar, Mittelarmlehne, Scheinwerferreinigung, Innenraumfilter, Lenksäule einstellbar, Regensensor, Aussenspiegel beheizbar, weisse Blinker, Stossfaenger in Wagenfarbe(kashmir-Silber), Fahrwerk, Kopfairbag, Radio, Multifunktion für Lenkrad, Modellschriftzug Entfall, Fussmatten in Velours, Innenspiegel autom. abblendend, Raucherpaket, Getränkehalter, Armauflage vorn, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control(PDC) hinten, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Navigationssystem Professional, BMW Assist- Verkehr VI+, Notruf, BMW Online- E-Mail und Adressen, Spracheingabesystem, Handy Vorbereitung Buisness, HIFI Lautsprechersystem, M-Sportfahrwerk, Leder Boston Schwarz, Kashmirsilber metallic, Graukeil-Frontscheibe, Verdeck anthrazit Silbereffekt, Durchladeöffnung mit integrierten Transportsack, BMW TeleServices, Advantage Paket, Paketkombination Dynamic und Comfort, Windschutz. Nichtraucher- und Garagenfahrzeug

Bei Interesse, PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 88 125 i Cabrio Navi,Xenon,Leder

Die Seite wird geladen...

E 88 125 i Cabrio Navi,Xenon,Leder - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...