[E82] e 82 e 88 m coupe ölkühlerkit für n55 und n54

Diskutiere e 82 e 88 m coupe ölkühlerkit für n55 und n54 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Lieber 1 er Gemeinde , Ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen mit ölkühlerkits für den 135i beschäftigt da ich ein Kit benötigt hab....

  1. #1 1er Driver, 06.10.2012
    1er Driver

    1er Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
    Hallo Lieber 1 er Gemeinde ,

    Ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen mit ölkühlerkits für den 135i beschäftigt da ich ein Kit benötigt hab.
    Hab etliche Beiträge im Forum gelesen und musste immer feststellen das es leider nur die kits zum upgraden des originalen kühler gibt. Hab mir auch die mühe gemacht mit paar amy Herstellern zu schreiben um zu fragen ob sie noch andere alternativen anbieten hieß es immer das zu wenig Platz hinter den nieren wäre um einen kühler zu verbauen. Also machte ich mich an die Arbeit um mir das Gegenteil zu beweisen und siehe da es hat funktioniert ;-). Bei mir bringt das Kit 10 -12 Grad Besserung steht jetzt immer bei Max. 112 Grad.



    Falls jemand von euch Interesse hat ich hätte noch 3 kits übrig schreibt mir einfach ne pn für mehr Details :-)

    Dann schick ich auch Fotos..

    Grüße Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hast du auch einen anderen llk hab drum den von wagner und der geht zimlich nach oben fast unter den nieren!?
     
  4. #3 Vegas, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Der Wagner LLK geht bis unter die Nieren? Da musst ich dir aber wiedersprechen ...

    Der ist nen Stück höher aber das nimmt garantiert im Nierenbereich kein Platz weg.
    Der hört doch Oberkante untere Kühlöffnung auf. Weiter oben würde er auch garnichts mehr bringen ...
     
  5. #4 1er Driver, 07.10.2012
    1er Driver

    1er Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
    Hallo

    ja hab nen anderen llk deswegen ist bei mir der ölkühler bisschen kleiner ausgfallen da ich den von cx racing drin hab und der geht wirklich fast unter die nieren :-) aber für alle die bei den wüfel llks bleiben sollten keine platzprobleme entstehen :-)

    grüße ralph
     
  6. #5 Lifestyler, 07.10.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bilder und details bitte an mich!
     
  7. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Interesse!
     
  8. #7 BMWlover, 07.10.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schreib halt zumindest den Preis hier rein, damit nicht tausend User PN´s schreiben müssen :D
     
  9. #8 1er Driver, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    1er Driver

    1er Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
    Ok BMWlover dein Wunsch ist mir Befehl ;-) 450€+Versandkostenfrei
     
  10. #9 1er Driver, 07.10.2012
    1er Driver

    1er Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
    Falls jemand Bilder will schickt mir einfach eure E mail Adresse ;-)
     
  11. #10 M-Passion, 09.10.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Stell doch bitte die Bilder hier rein das is doch Sinn und Zweck von sonem Forum das beispielsweise du anderen Usern ne neue Entdeckung zeigen kannst und in nem anderen Thread sie dir und so weiter und sofort . Wenn du nicht weisst wie das geht mit Bildern einstellen kannst mir gerne PN schreiben ich erklär dir das is eigentlich simpel .

    Grüße :winkewinke:
     
  12. #11 1er Driver, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    1er Driver

    1er Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
  13. Suchoi

    Suchoi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

    in dem Kit ist alles drinne was man so zum Einbau benötigt ?
     
  14. #13 1er Driver, 09.10.2012
    1er Driver

    1er Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
    Hallo Suchoi,

    ja alles außer Werkzeug ;-)

    Liebe Grüße Ralph
     
  15. #14 janusmaximus273, 09.10.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    mhh ich kann die Bilder nicht sehen hier iwie:(
     
  16. #15 janusmaximus273, 09.10.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    wie ist das eigentlich, wird hier auch der Ölkreislauf für den Zusatzkühler erst geöffnet wenn 108Grad erreicht sind?
     
  17. #16 1er Driver, 09.10.2012
    1er Driver

    1er Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
    Ja der gesamte Kreislauf macht erst ab 108 Grad auf. Ist aber bei allen kits die es so auf dem Markt gibt bzw. Die ich gesehen hab so, weil alle kits auf die originalen schraubplätze zurückgreifen ;-)
     
  18. #17 janusmaximus273, 09.10.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    fällt der kleine Kühler dann weg, richtig? hast du den ausgebaut?
     
  19. #18 Alpina_B3_Lux, 09.10.2012
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Es gibt auch Ölkühler mit anderen Thermostaten bzw. die das Serien-Thermostat weglassen.

    Alpina_B3_Lux
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 1er Driver, 09.10.2012
    1er Driver

    1er Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
    Ne der ist immer noch so vorhanden wie vor dem Umbau :icon_cool:
     
  22. #20 janusmaximus273, 09.10.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    auch angeschlossen und in Funktion:)?!
     
Thema: e 82 e 88 m coupe ölkühlerkit für n55 und n54
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1m ölkühler thermostat

    ,
  2. ölkühler bmw 1er m coupe

    ,
  3. bmw n55 ölthermostat

    ,
  4. bmw n55 135 Öltermostat ,
  5. bmw n55 ölkühler,
  6. Ölkühlerkit n55 135i,
  7. n55 ölkühler zusatz,
  8. n54 ölthermostat,
  9. bmw 135i n55 ölkühler
Die Seite wird geladen...

e 82 e 88 m coupe ölkühlerkit für n55 und n54 - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...