E 82 / 88 M Front- und Heckstoßfänger

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 125i Junkie, 22.09.2012.

  1. #1 125i Junkie, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Leute,
    möchte meinen E 88 125i in Kaschmirsilber auf M-Sport Stoßfänger vorne und hinten umrüsten. Habe vorne PDC und SWR, sowie hinten PDC.
    Bitte keine gerissenen.
    Alles andere kann beigearbeitet und lackiert werden.
    Gruß Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 82 / 88 M Front- und Heckstoßfänger

Die Seite wird geladen...

E 82 / 88 M Front- und Heckstoßfänger - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?