[E81] E 81 c c f l Angel Eyes Neon Eyes

Diskutiere E 81 c c f l Angel Eyes Neon Eyes im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ! Kann mir einer von euch helfen ? Ich Hab heute meine neuen dectane Scheinwerfer bekommen . H 7 birnen Scheinwerfer motor...

  1. #1 pedder70, 18.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2014
    pedder70

    pedder70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Peter
    Hallo Leute !
    Kann mir einer von euch helfen ? Ich Hab heute meine neuen dectane Scheinwerfer bekommen . H 7 birnen Scheinwerfer motor leuchtweitenregulierung rein , kein ding .
    Die ringe werden an einem konverter angeschlossen , soweit klar und aus dem konverter kommen 2 kabel raus sind rot und schwarz ! Die sind für den strom der ringe , logo aber wo klemme ich die an ? An den kabeln der scheinwerfer ? Oder an den kabelbaum vom auto der für die Scheinwerfer sind ?
    Danke , LG pedder

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    :eusa_naughty:

    Beiträge zusammengefasst. Bitte die [​IMG]-Funktion verwenden!

    Ich habe außerdem das Bild korrekt eingebunden, sodass es sichtbar ist.
     
  4. #3 pedder70, 21.01.2014
    pedder70

    pedder70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Peter
    ....gelöst . Google hilft auch
     
  5. #4 Maulwurfn, 21.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Es bietet sich an, die Lösung hier für andere Hilfesuchende mitzuteilen. ;)
     
  6. #5 SilberE87, 23.01.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Die Antwort ist, dass man bei so einem "angestaubten" Auto sicher nicht der Erste ist, der sein Auto verändern möchte und man deshalb erstmal Suchfunktion des Forums oder Google bemühen sollte. Was an der Frage motorspezifisch ist und es deshalb in diesem Bereich steht, konnten aber gefühlte 1000 Threads zu Nachrüstscheinwerfern im Forum bisher leider nicht klären...:roll:
     
Thema:

E 81 c c f l Angel Eyes Neon Eyes

Die Seite wird geladen...

E 81 c c f l Angel Eyes Neon Eyes - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. E-Mail Benachrichtigung

    E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  3. JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f

    JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f: Hallo Zusammen, ich habe das problem das bei meinem E87 mehrere Funktionen seit kurzem nicht mehr funktionieren. -PDC: gibt keinen Ton von...
  4. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

    Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  5. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...