[E81] E 81 c c f l Angel Eyes Neon Eyes

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von pedder70, 18.01.2014.

  1. #1 pedder70, 18.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2014
    pedder70

    pedder70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Peter
    Hallo Leute !
    Kann mir einer von euch helfen ? Ich Hab heute meine neuen dectane Scheinwerfer bekommen . H 7 birnen Scheinwerfer motor leuchtweitenregulierung rein , kein ding .
    Die ringe werden an einem konverter angeschlossen , soweit klar und aus dem konverter kommen 2 kabel raus sind rot und schwarz ! Die sind für den strom der ringe , logo aber wo klemme ich die an ? An den kabeln der scheinwerfer ? Oder an den kabelbaum vom auto der für die Scheinwerfer sind ?
    Danke , LG pedder

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    :eusa_naughty:

    Beiträge zusammengefasst. Bitte die [​IMG]-Funktion verwenden!

    Ich habe außerdem das Bild korrekt eingebunden, sodass es sichtbar ist.
     
  4. #3 pedder70, 21.01.2014
    pedder70

    pedder70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Peter
    ....gelöst . Google hilft auch
     
  5. #4 Maulwurfn, 21.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Es bietet sich an, die Lösung hier für andere Hilfesuchende mitzuteilen. ;)
     
  6. #5 SilberE87, 23.01.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Die Antwort ist, dass man bei so einem "angestaubten" Auto sicher nicht der Erste ist, der sein Auto verändern möchte und man deshalb erstmal Suchfunktion des Forums oder Google bemühen sollte. Was an der Frage motorspezifisch ist und es deshalb in diesem Bereich steht, konnten aber gefühlte 1000 Threads zu Nachrüstscheinwerfern im Forum bisher leider nicht klären...:roll:
     
Thema:

E 81 c c f l Angel Eyes Neon Eyes

Die Seite wird geladen...

E 81 c c f l Angel Eyes Neon Eyes - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  4. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

    Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...