E 5 oder E 10 Super.

Diskutiere E 5 oder E 10 Super. im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wie haltet es Ihr mit dem E10 Super? Oder bleibt Ihr beim E5? Mein 125 i kommt im July. Bin selbst noch unentschlossen. Ciao Evelin

  1. Evelin

    Evelin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie haltet es Ihr mit dem E10 Super?

    Oder bleibt Ihr beim E5?
    Mein 125 i kommt im July. Bin selbst noch unentschlossen.

    Ciao

    Evelin
     
  2. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gibt schon nen Thread dazu. Die Mehrheit tankt es nicht, würd ich auch niemals. Gründe sind ja bekannt, was Preis/Leistung und Ungewissheit angeht.
     
  3. #3 lennox23, 05.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Ich tanke Diesel, daher ist es nicht so mein Thema. Aber der ganze Heckmeck wegen dem Kraftstoff ist wieder mal die typische deutsche Panikmache. Und wer profitiert doppelt und dreifach? Die Petro-Industrie!

    In den USA, welche sicherlich als die Autoaffinste Nation angesehen werden dürfen, tankt man e20, e30 und so weiter.

    Also wenn das Auto eine Freigabe hat, würde ich mir keine Platte machen!
     
  4. Leggi

    Leggi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Bei mir wurde er sogar von BMW schon mit E10 bei der Auslieferung betankt. Mache mir daher wenig Sorgen.
     
  5. #5 BMW-Racer, 05.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch wenn BMW die Freigabe erteilt hat, lass ich die Finger davon. Hier mal ein paar Threads zum Nachlesen, danach kann man sich ne eigene Meinung dazu bilden :mrgreen:

    http://www.1erforum.de/allgemeines/biosprit-e10-ethanol-infos-51283.html
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/neues-e10-im-1er-45961.html
    http://www.1erforum.de/bmw-135i/biosprit-e10-45806.html
    http://www.1erforum.de/bmw-120i/super-super-e10-super-plus-54170.html
    http://www.1erforum.de/bmw-116i/super-e10-oder-doch-super-53863.html
     
Thema:

E 5 oder E 10 Super.

Die Seite wird geladen...

E 5 oder E 10 Super. - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. Z-Performance ZP.10

    Z-Performance ZP.10: Hi Community, biete eine Saison gefahrene ZP.10 in Bronze. 1699€VB, Versand möglich, Abholung bevorzugt. [ATTACH] LINK VG
  3. [Verkauft] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

    BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  4. BMW Wintertraining 5. Februar 2018 in Davos

    BMW Wintertraining 5. Februar 2018 in Davos: Soeben habe ich mich für das BMW Wintertraining in Davos angemeldet. Die xDrive-Fahrzeuge werden von BMW gestellt. Wer aus der Schweiz oder dem...
  5. [Verkauft] Performance Frontstoßstange E-Modelle

    Performance Frontstoßstange E-Modelle: Verkaufe grundierte Performance Stoßstange. (War vorher schwarz) mit Anbauteilen: Gitter, Radhausschale, Luftführungen Preisvorstellung: 450€...