E 5 oder E 10 Super.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Evelin, 17.06.2012.

  1. Evelin

    Evelin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie haltet es Ihr mit dem E10 Super?

    Oder bleibt Ihr beim E5?
    Mein 125 i kommt im July. Bin selbst noch unentschlossen.

    Ciao

    Evelin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gibt schon nen Thread dazu. Die Mehrheit tankt es nicht, würd ich auch niemals. Gründe sind ja bekannt, was Preis/Leistung und Ungewissheit angeht.
     
  4. #3 lennox23, 05.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Ich tanke Diesel, daher ist es nicht so mein Thema. Aber der ganze Heckmeck wegen dem Kraftstoff ist wieder mal die typische deutsche Panikmache. Und wer profitiert doppelt und dreifach? Die Petro-Industrie!

    In den USA, welche sicherlich als die Autoaffinste Nation angesehen werden dürfen, tankt man e20, e30 und so weiter.

    Also wenn das Auto eine Freigabe hat, würde ich mir keine Platte machen!
     
  5. Leggi

    Leggi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Bei mir wurde er sogar von BMW schon mit E10 bei der Auslieferung betankt. Mache mir daher wenig Sorgen.
     
  6. #5 BMW-Racer, 05.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch wenn BMW die Freigabe erteilt hat, lass ich die Finger davon. Hier mal ein paar Threads zum Nachlesen, danach kann man sich ne eigene Meinung dazu bilden :mrgreen:

    http://www.1erforum.de/allgemeines/biosprit-e10-ethanol-infos-51283.html
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/neues-e10-im-1er-45961.html
    http://www.1erforum.de/bmw-135i/biosprit-e10-45806.html
    http://www.1erforum.de/bmw-120i/super-super-e10-super-plus-54170.html
    http://www.1erforum.de/bmw-116i/super-e10-oder-doch-super-53863.html
     
Thema:

E 5 oder E 10 Super.

Die Seite wird geladen...

E 5 oder E 10 Super. - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  4. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  5. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...