dynolicious was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von momographics, 09.08.2009.

  1. #1 momographics, 09.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hi leute,

    hab heute mal das dynolicious fürs iphone getestet und hab diese werte erhalten:

    [​IMG]
    [​IMG]

    kann mir jemand sagen ob die werte realistisch sind? ich kenn mich da nicht so aus :D

    lg momo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 09.08.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hum...bei der Längsbeschleunigung, hast Du anscheinend die Gänge gewechselt: welche Gänge waren es ? Also am Anfang wirst Du ja mit der hälfte deines Gewichtes in den Sitz gespresst. Fals es im ersten gang war, naja, hätte mehr erwartet...falls es in einem höheren Gang war, dann ist es richtig gut ;-) Aber da Du ein 116i hast, eher nicht ;-)

    Die Querbeschleunigung ist nicht in der Mitte: bist Du da eine lange Kurve gefahren ? Oder war der Iphone schief ? :lol:
     
  4. #3 momographics, 09.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also beschleunigt wurde vom 1 bis 4 gang und zwar bis zu 6000 umdrehungen und ja es war eine sehr langgezogene kurve :D
     
  5. #4 shakur88, 09.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wie macht mann denn sowas?
    mit iphone irgendwo anschliessen oder wie?
    kann manns auch mit was anderes machen ?
     
  6. #5 momographics, 09.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    es gibt noch ne software find da aber den namen nicht grad...
    das ganze wird übers iphone gemessen beziehungsweise dessen sensoren zuerst gibt man die daten vom wagen ein dan kalibriert man die sensoren im festen zustand und los gehts :D aufs gas gedrückt...

    lg momo
     
  7. #6 BMWlover, 09.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das geht wohl nur wenn man nen Festeinbau fürs Phone hat, oder? :(
     
  8. #7 Steak1986, 09.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Nein das geht auch so. Hab das bei mir auch schon gemacht. In der Beschreibung steht nur, dass es liegend oder stehend in Fahrtrichtung sein muss. Hab es einfach senkrecht in den Getränkehalter in der Mittelkonsole gelegt. Kamen auch brauchbare Werte bei raus.
     
  9. #8 BMWlover, 09.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ah, ok, dann werd ich das auch mal testen :D
     
  10. #9 Volkmar, 09.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    es gibt eine kostenlose light-Version von einem anderen:

    g-tac free

    Ich habe es nicht getestet
     
  11. #10 der_haNnes, 09.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hab g-tac und rev lite, beide nicht sonderlich überwältigend und imho nur wenig aussagekräftig.
     
  12. #11 Bender82, 09.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wäre ja endlich mal n Grund ein iPhone zu kaufen. :D
     
  13. #12 oVerboost, 09.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dacht ich mir auch.
    Wobei GPS und einen Bewegungssensor mein Handy auch hat.
     
  14. #13 momographics, 10.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das war auch mein grund allerdings nicht wegen dyno sondern weil man das iphone anscheinend mit einer bestimten ausrüstung an den 1er hängen kann und die werte dann genau ablesen kann. nur weis ich nicht mehr wo ich das gelesen hab :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_haNnes, 10.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    geht mit REV und nem wifi-OBD set, finds ne hammer idee aber is etwas teuer....

    infos zB hier:
    http://www.obd-2.de/news-rev.html
     
  17. #15 momographics, 10.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    genau das meinte ich :) vielen dank für den link!
    lg momo
     
Thema:

dynolicious was sagt ihr?

Die Seite wird geladen...

dynolicious was sagt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?
  2. Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??

    Garage wird zugeparkt. Was sagt ihr??: Hey, Seit einiger Zeit stellen sich die Eheleute aus meinem Haus permanent vor meine Garage. Er und sie jeweils mit 2, wenn nicht 3 Autos. Ich...
  3. 1M sagt Hallo aus der Nähe on Freiburg

    1M sagt Hallo aus der Nähe on Freiburg: Hallo, mein Name ist Norman, 22 Jahre jung und seid gestern stoltzer Besitzer eines 1er M coupe :) *griiiins* Zum Auto: Komplett Original bis...
  4. LED Standlicht, BC sagt Standlicht li/re defekt

    LED Standlicht, BC sagt Standlicht li/re defekt: Hallo Zusammen ich dachte ich tausche die Standard W5W Birnchen gegen LED Lampen aus...
  5. Ein Freiburger sagt servus :)

    Ein Freiburger sagt servus :): Guten Tag allerseits :winkewinke: Bin jetzt seit nem knappen Monat stolzer Beitzer von nem schicken kleinen weißen 1er \:D/ und dachte, ich melde...