Dynamic Paket wieder verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von LightingMcQueen, 01.02.2009.

1. #1 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Liegt es an meinem Browser oder gibt es das Dynamic Paket erst wieder seit kurzem?

Dezente Sportlichkeit (vor allem mit M-Fahrwerk statt der alten extrem unkonfortablen Abstimmung...) für die Hälfte des M-Paket-Preises...

... das habe ich vor einem guten Jahr vermisst!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 01.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Gabs die ganze Zeit durchgehend - das war nie weg.

Und was soll die "unkomfortable Abstimmung" sein? Seit FL gibts nur noch normal und M-FW und normal ist komfortabel.... "sportliche FW-Abstimmung" ist seit dem FL vorbei.

4. #3 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    :shock:

... habe ich völlig übersehen!

:roll: aber ich habe auch erst seit einigen Wochen eine Brille :D

... lag wohl daran, dass ich das Paket mit V-Speiche 255 ausgewiesen wurde in der Preisliste... da habe ich die Sache wohl damals ausgeschlossen und mittlerweile verdrängt ... äh vergessen - ob dagegen auch die Brille hilft :?:

... meinte ich das vFL-Sportfahrwerk (Non-M)

Thema:

Dynamic Paket wieder verfügbar ?

Die Seite wird geladen...

Dynamic Paket wieder verfügbar ? - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. M Paket Problem

M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  3. Kerscher carbon Schwert für e82 M paket

Kerscher carbon Schwert für e82 M paket: suche für e82 kerscher carbon Schwert für M Stoßstange
  4. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  5. BMW E87 M Paket nachrüsten

BMW E87 M Paket nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr mir mal eine Liste aufschreiben könntet, wo die ganzen Teile aufgelistet sind, die ich zum...