Dynamic + Comfort Paket

Diskutiere Dynamic + Comfort Paket im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hall wollte Fragen wie das sein kann, hab bei meinem 120d Cabrio aus 2008 das Comfort und das Dynamic Paket haber aber nicht die Interieurleisten...

1. #1 Cabrio Driver, 24.02.2014
    Cabrio Driver

Cabrio Driver Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hall wollte Fragen wie das sein kann, hab bei meinem 120d Cabrio aus 2008 das Comfort und das Dynamic Paket haber aber nicht die Interieurleisten Aluminium Akzentschliff sondern nur die Tiatn Hell drin.Kann es mir so Erklären das der Vorbesitzer nicht die Pakete sondern alles was in den Paketen drin ist einzeln bestellt hat.Oder was meint ihr wie es das gibt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank120D, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    Frank120D

Frank120D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Frank
    gehe mal bei Google auf vin Decoder gib die letzten 7 stellen der fahrgestellnummer ein da siehst du die Ausstattung.

4. #3 pousa13, 25.02.2014
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
Thema: Dynamic + Comfort Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw comfort paket 1er 2013

,
  2. BMW 1er Cabrio Komfortpaket

,
  3. paket dynamic comfort bmw

Die Seite wird geladen...

Dynamic + Comfort Paket - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. Suche E81 / E87 M-Paket Heckschürze

Suche E81 / E87 M-Paket Heckschürze: Grüß Gott liebe Gemeinschaft! :winkewinke: Ich suche für meinen Titan Silbernen 1er E81 namens Beate eine M-Paket Heckschürze! Vorzugsweise...
  5. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...