[E87] Dwownpipe für Diesel

Diskutiere Dwownpipe für Diesel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, woher bekomme ich eine gute günstige Downpipe für meinen 118d FL? Wer hat mit sowas Erfahrung und weiß wer soetwas...

1. #1 Falschparker, 01.08.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

woher bekomme ich eine gute günstige Downpipe für meinen 118d FL?

Wer hat mit sowas Erfahrung und weiß wer soetwas vertreibt?
    Einbau ist kein problem.

Danke für eure Hilfe

Gruß Marc

2. #2 DrJones, 02.08.2012
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Ich glaub der Marcel hat welche im Angebot (reihensechszyli). Schreib ihm am besten mal eine PN.

3. #3 alpinweisser_120d, 02.08.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :daumen: richtig! die anpassung des motorsteuergeräts kann er dir auch gleich machen!

Thema:

Dwownpipe für Diesel

Die Seite wird geladen...

Dwownpipe für Diesel - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  2. Motor springt nicht an, Diesel

Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  3. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...
  4. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...
  5. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...