DVD?

Diskutiere DVD? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe mir das Buissnes Navi gegönnt (mit einem DVD-Laufwerk). Wollte mal fragen ob man damit auch DVD´s schauen kann? MfG Sebi

1. #1 Sebi884, 12.01.2008
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Hi, habe mir das Buissnes Navi gegönnt (mit einem DVD-Laufwerk).
    Wollte mal fragen ob man damit auch DVD´s schauen kann?
    MfG
    Sebi

2. #2 curacao, 12.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

kurz und knapp: NEIN!!!

Thema:

DVD?

Die Seite wird geladen...

DVD? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. neue Navi DVD einfach einlegen?

neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  3. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...