DVD während der Fahrt???

Diskutiere DVD während der Fahrt??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich find grad nix, aber kann man die DVD wiedergabe auch während der fahrt freischalten lassen? ist der "hack" beim...

1. #1 eddi the eagle, 01.02.2010
    eddi the eagle

eddi the eagle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,

ich find grad nix, aber kann man die DVD wiedergabe auch während der fahrt freischalten lassen?
    ist der "hack" beim wiederverkauf sichtbar?
    und was kostet so etwas bzw. wer mach so was?

achso, prof navi bj 2009.
    Danke für die infos.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L10N

L10N 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

DVD während der Fahrt???

Die Seite wird geladen...

DVD während der Fahrt??? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  4. [E87] Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt

Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt: Hallo! Mein E87 vFL 120d hat mittlerweile knapp gute 190.000km auf der Uhr. Gestern ist mir bei langsamer Fahrt (20er Zone, aber auch bei leicht...
  5. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...