DVD während der Fahrt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Headly, 29.11.2008.

  1. Headly

    Headly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88377 Riedhausen
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern meinen neuen 123d Coupe (als Nachfolger vom 120d). Erster Eindruck ist genial!
    Wer weiss, wie ich die DVD Funktion auch während der Fahrt freischalten kann?

    Gruss...Headly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Gar nicht, da ist eine Sicherheitssperre drinnen, die kann man nicht umgehen, ohne das BMW das erlaubt.
     
  4. #3 M to the x, 29.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das glaub ich nicht. Ich kenn' Leute, die haben schon Maybachs "aufgemacht" bzgl. TV bzw. DVD-Funktionen während der Fahrt, das kann beim 1er nicht soooo schwer sein. Aber es wird nur über einen Spezialisten gehen, nicht über BMW.
     
  5. #4 ARNI.tv, 29.11.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    also ich hab vor 2 jahren mal unsern 7er freigeschalten, indem ich en modul für 100 euro bei ebay gekauft hab. das wurde einfach zwischen monitor und zuleitung geklemmt, dann gings...also mal bei ebay vorbeischaun...geht sicher!
     
  6. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mal ne dumme Frage,
    kann man mit jedem BMW-Navi (DVD-Version)
    DVD´s schauen?

    Vielen Dank für die Beantwortung.

    Grüße
    Mekki
     
  7. #6 Basti-M5, 06.12.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    meines Wissens nur mit dem ganz neuen NAVI PROF, oder?
     
  8. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hmm sehr schade...
    Aber trotzdem danke für die Antwort.

    Schönen Samstag noch
    Mekki
     
  9. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
  10. #9 Axxis1973, 05.01.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    kann man den dvd film während der fahrt auch an die frontscheibe projezieren lassen, dass man auch ja perfekt abgelenkt ist, und das nächste kind am zebrastreifen auch sicher erwischt?
     
  11. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab mal gehört, dass es Leute geben soll, die auch noch andere Menschen im Auto haben, DIE vielleicht gerne einen Film während der Fahrt schauen.

    Aber eben. Ich habe das nur gehört, ob es stimmt weiß ich nicht!!!!!!1111einesineinse
     
  12. #11 Axxis1973, 05.01.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    wäre ne option flex. sie können ja dem fahrer dann live über den film berichten... allerdings könntes es überschneidungen und interferenzen zw dem film ton und der stimme der "berichterstatter" geben :-)
     
  13. #12 Basti-M5, 05.01.2009
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Dickkopf, 05.01.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Kopfhörer für den aktiven Zuschauer!
     
  16. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    :shock: Kricht man für so viel geld nicht fast schon nen Tragbaren DVD Player?
    Den kann man ganz zufällig auch noch auf dem Amaturenbrett hin und her schieben wenn man mal bock hat ;)

    MfG (mit ner DVB-T Antenne aufm Dach sieht das Auto aus wie ein Bullen-Wagen :P)
     
Thema: DVD während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. während der fahrt DVD schauen BMW e82

Die Seite wird geladen...

DVD während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  3. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  4. Suche Navi Prof DVD ab 2015

    Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  5. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...