1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

DVD Steelbooks zum Knallerpreis!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Sniper, 16.06.2012.

1. #1 Sniper, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich löse meine kleine DVD Steelbooks Sammlung auf und verkaufe daher folgende Filme (max. FSK 16). Alle DVDs und Steelbooks sind in einwandfreiem Zustand und können als "sehr gut" oder "wie neu" bezeichnet werden:

- Garfield 2 (2 DVDs): 6,00€
    - Pulp Fiction (2 Disc Set): 14,00€ verkauft
    - Departed (2 Disc Special Edition inkl. Drehbuch): 5,00€ verkauft
    - Ultraviolet (Limited Edition): 3,00€ verkauft
    - Stirb Langsam I (Special Edition, 2 DVDs): 3,00€ verkauft
    - Stirb Langsam II (Special Edition, 2 DVDs): 5,00€ verkauft
    - Der Mann, der niemals lebte (2 Disc Special Edition): 10,00€
    - Bourne Identität + Bourne Verschwörung (Bulletproof Collection, 2 DVDs): 4,00€ verkauft
    - Bourne Ultimatum (Ultimative 2 Disc Edition): 3,00€ verkauft

Versandkosten: 1 Steelbook 1,50€ (unversichert), 2 Steelbooks 2,20€ (unversichert) und ab 3 Steelbooks 4,00€ (unversichert) oder 6,90€ (versichert).

Komplettpaket: 45,00€ (inklusive versicherter Versand!) :daumen:

Versand erfolgt innerhalb von 24h nach Zahlungseingang. Kein Vorabversand, kein Tausch! Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Rückfragen gerne per PN oder hier im Thread. Ich habe mich bei den Preisen an Amazon orientiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Das ging ja schnell :mrgreen:

Jetzt sind nur noch Garfield und Der Mann, der niemals lebte zu haben!

Thema:

DVD Steelbooks zum Knallerpreis!

Die Seite wird geladen...

DVD Steelbooks zum Knallerpreis! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  2. Suche Navi Prof DVD ab 2015

Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  3. [E8x] Navi Pro CCC - DVD Probleme

Navi Pro CCC - DVD Probleme: Hi, mein 1er ist Baujahr 2007 (FL) und hat das CCC Navi Professional verbaut. In letzter Zeit treten vermehrt DVD Probleme auf indem er diese...
  4. [E87] MP3 DVD, nur Ärger

MP3 DVD, nur Ärger: Guten Morgen zusammen, ich muss das Thema nochmals anfangen, weil ich momentan wirklich frustriert bin. Ich habe sowohl Google als auch dieses...
  5. BMW 1er 7" Sliden Android Autoradio GPS DVD Bluetooth E81 E82 E87 E88 autoKlima

BMW 1er 7" Sliden Android Autoradio GPS DVD Bluetooth E81 E82 E87 E88 autoKlima: [IMG] EUR 687,99 End Date: 05. Mai. 12:02 Buy It Now for only: US EUR 687,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...