1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] DVD-Set 2014-1 CIC Navi Professional

Diskutiere DVD-Set 2014-1 CIC Navi Professional im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, habe gerade das Update meines Navi Professional abgeschlossen und biete daher das aktuellste DVD Set an. Für das Update...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flyingfrank, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    flyingfrank

flyingfrank 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

habe gerade das Update meines Navi Professional abgeschlossen und biete daher das aktuellste DVD Set an.
    Für das Update benötigt ihr neben den drei DVDs die ihr bei mir erwerbt noch den entsprechenden Freischaltcode. Der ist fahrzeugbezogen und den gibt's beim Freundlichen.

Preis: 25 € inkl. Versand

Passt übrigens auch auf alle anderen BMW mit Navi Professional CIC (Festplatte).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 08.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

DVD-Set 2014-1 CIC Navi Professional

Die Seite wird geladen...

DVD-Set 2014-1 CIC Navi Professional - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  4. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  5. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.