DVD schauen

Diskutiere DVD schauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe grad fast ne Stunde gesucht. Es geht darum ich habe einen 130i mit Navi Prof. Bj Mai 2007. Bluetooth Schnittstelle...

  1. #1 iceskiller, 10.01.2011
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo Leute,

    ich habe grad fast ne Stunde gesucht.

    Es geht darum ich habe einen 130i mit Navi Prof. Bj Mai 2007.
    Bluetooth Schnittstelle und iPod Schnittstelle.

    Gibt es eine Möglichkeit nun auf diesem Bildschirm DVD´s zu gucken ?

    Gruß und Danke

    Tom
     
  2. #2 iceskiller, 11.01.2011
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    kennt sich damit keiner aus ?
     
  3. #3 1ercruiser, 11.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Würde mich auch interessieren da ich auch eine Anzeige "DVD" habe aber nichts damit anzufangen weiß!
     
  4. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Ich hab zwar kein Navi Prof., aber vielleicht hilft euch das hier weiter.

    Grüße
    Stephan
     
  5. #5 1ercruiser, 12.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    schade :( danke aber :D
     
  6. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen wecken, mein ehemaliger Chef hat sich aber in seinem 5er (E60) damals bei ACR (in Rödermark) ein filmfähiges DVD-Laufwerk nachrüsten lassen was mit Einbau irgendwas um ~450€ gekostet hat. Anfangs wollte er auch seins bei BMW nachrüsten lassen, da hätte es aber auch wohl mind. 1000€ gekostet.

    Vielleicht gibt es ja was ähnliches von ACR für den 1er.

    Gruß,
    Sebastian
     
Thema:

DVD schauen

Die Seite wird geladen...

DVD schauen - Ähnliche Themen

  1. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  2. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  5. Suche Navi Prof DVD ab 2015

    Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)