[E87] DVD Radio ohne Funktions Verlust

Diskutiere DVD Radio ohne Funktions Verlust im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Gibt es auf den Markt ein DVD-Radio für den 1er welches Voll kompatibel ist?...

  1. #1 Systemless, 15.05.2014
    Systemless

    Systemless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo Zusammen,

    Gibt es auf den Markt ein DVD-Radio für den 1er welches Voll kompatibel ist?

    http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DVD-...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item5d499307c5

    Habe im Internet sicherlich schon einige Radios gefunden. Doch stolpere ich immer wieder über ein Problem..

    PDC

    Worauf ich absolut nicht verzichten will, sind die Rückfahr-Pieper!
    Welche nach meinen Information aber über das Original Radio gesteuert werden.
    über einen CanBus Adapter soll das zwar auch in einen anderen Radio möglich sein, jedoch meist nur über einen seperaten Pieper der dann irgendwo im Armaturenbrett Mono-Lärm macht.....

    ist das wirklich alles was die Fremd-Hersteller zur Zeit zu bieten haben?


    Oder kann mir jemand nen Hersteller nenen der ein Voll kompatibles DVD-Radio für den 1er anbietet?
    Am liebsten natürlich BMW Original (Preis ist nebensächlich)

    Danke im Vorraus:blumen:

    Systemless
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 21.05.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    17
    HI,

    ein solches Radio wirst du nicht finden.
    Dynavin hat mal angefangen was für den 1er anzubieten (Infos findest du mit der Forensuche) aber es ist auch nicht wie OEM integriert.

    Wozu möchtest du DVD?
    Für Filme oder MP3?


    Thorsten
     
Thema:

DVD Radio ohne Funktions Verlust

Die Seite wird geladen...

DVD Radio ohne Funktions Verlust - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  4. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...