DVD oder tv Modul nachrüsten

Diskutiere DVD oder tv Modul nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe einen 118d VFL Bj 10.2006 e87 mit navi buiseness jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die DVD funkion ein zu Codden oder ob...

  1. #1 iceskiller, 19.12.2009
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hi,

    ich habe einen 118d VFL Bj 10.2006 e87
    mit navi buiseness jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die DVD funkion ein zu Codden oder ob ich das tv Modul brauche.
    Wenn ja was kostet das ?

    Danke schonmal

    Tom
     
Thema:

DVD oder tv Modul nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DVD oder tv Modul nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...