DVD Navi

Diskutiere DVD Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe heute gesehen dass Mein CCC ein DVD zeigt ich habe aber versucht mit einem Film aber hat nicht geklappt!!!! weißt...

  1. #1 tariktj, 07.06.2011
    tariktj

    tariktj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Tarik
    Hallo,

    ich habe heute gesehen dass Mein CCC ein DVD zeigt

    ich habe aber versucht mit einem Film aber hat nicht geklappt!!!!

    weißt jemand ...was ist das DVD.. ?

    man siehst es am Monitor und steht FM, AM, CD , DVD

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 09.06.2011
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Da steht zwar DVD, kannst aber KEINE DVD's abspielen ..

    Das steht da mehr oder weniger fürs Medium, was eingelegt werden kann ..

    Könntest z.B. eine DVD voll mit mp3's packen und die abspielen, dann musst Du DVD anwählen, ist aber nicht zu empfehlen, da es meiner Meinung nach nicht gut ist in der Abspielfunktion (Qualität und Aussetzter/Ladefehler)

    Grüße
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Zudem ist die Navigationsdisk im DVD Format!
     
  5. #4 Soniciiii, 31.10.2011
    Soniciiii

    Soniciiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was ist erforderlich um Dvd´s abspielen zu können beim CCC?

    Danke:daumen:
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich nehme an, du willst des nur fürs stehende Fahrzeug wissen. Alles andere wäre über den Monitor im Armaturenbrett verboten.
     
  7. #6 Soniciiii, 31.10.2011
    Soniciiii

    Soniciiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)

    Richtig,da es mir im Moment nur die Meldung" Das eingelegte Medium wird nicht unterstützt anzeigt" sofern ich eine Dvd einlege.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Navi

Die Seite wird geladen...

DVD Navi - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

    Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...