DVD Navi???

Diskutiere DVD Navi??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das DVD Navi Prof. Und ich würde gerne wissen ob ich da drücber auch DVD´s gucken kann oder ob ich das erst von BMW irgendwie...

  1. #1 Stefan BMW 120i, 27.09.2010
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe das DVD Navi Prof. Und ich würde gerne wissen ob ich da drücber auch DVD´s gucken kann oder ob ich das erst von BMW irgendwie Freischalten muss!?

    dankeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Welches Navi Prof. Beim aktuellen Navi Prof ab Modelljahr 2010 mit Festplatte funktionert das ganze wohl im Stand.

    Für die älteren Modelle gibt es Zusatz DVD Player zum anklemmen.
     
  4. #3 Stefan BMW 120i, 27.09.2010
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    ich habe das ältere mein schaätzchen is aus dem Jahre 2008
    wo bekomme ich den player her??
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Dietz oder Ampire hat da was im Programm. Kosten ca 500€
     
  6. #5 Stefan BMW 120i, 28.09.2010
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
Thema:

DVD Navi???

Die Seite wird geladen...

DVD Navi??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK

    125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK: Hallo Forum, wie bereits in meinem Thread angekündigt steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und daher biete ich meinen 125d an. Alle Details...
  2. Navi Prof. nachrüsten

    Navi Prof. nachrüsten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem F20 vom Radio Prof. auf das NBT Prof. nachrüsten zu lassen. Hat jemand dies schon getan und...
  3. [Verkauft] Navischacht, Funktionsträger Navi

    Navischacht, Funktionsträger Navi: Biete hier einen Funktionsträger für das Navi für alle E8x vFL an. Träger hatte an einer Ecke einen Riss, welchen ich mit Uhu Max Repair geklebt...
  4. [Gefunden] (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x

    (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x: Gesuch: Ich suche, wie manche Detektive aufgrund des Titels schon festgestellt haben könnten, einen Funktionsträger HIGH für das Armaturenbrett....
  5. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

    BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...