[E87] DVD Laufwerk ausbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von cola.rot, 03.08.2012.

1. #1 cola.rot, 03.08.2012
    cola.rot

cola.rot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Mein DVD Laufwerk vom Navi will nicht mehr. Beim Einschalten kommt immer die Meldung, ich soll die Navi DVD einlegen. Wenn ich dann die DVD rausnehme und wieder einschiebe kommt die gleiche Meldung. habe es auch schon mi der DSicherungskopie versucht. Immer die gleiche Meldung.. Man hört nach dem Einlegen auch keinerlei Geräusche. Beim CD-Laufwerk hört man immer wie es anläuft.. Jetzt meine Frage. Hat das schon mal jemand gewechselt? Kann man das Laufwerk selber wechsel? Muß danach neu codiert werden? Was kostet ein neues Laufwerk? Und vor allem , wie geht die Blende ab. Es handelt sich um ein Navi-Professional. 120D Bj. 2005. Fragen über Fragen. Ich hoffe aber, daß mir jemand helfen kann.

Grüße von der schwäbischen Alb

Siggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo2

neo2 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Bist du zu einer
    Lösung gekommen? Kann man das Laufwerk
    austauschen?

Danke...!!!

Thema: DVD Laufwerk ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E87 Navi Laufwerk

,
  2. bmw e87 dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk ausbauen - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  5. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...