[E87] DVD Laufwerk ausbauen

Diskutiere DVD Laufwerk ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Mein DVD Laufwerk vom Navi will nicht mehr. Beim Einschalten kommt immer die Meldung, ich soll die Navi DVD einlegen. Wenn ich dann die DVD...

  1. #1 cola.rot, 03.08.2012
    cola.rot

    cola.rot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72419 Neufra
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Mein DVD Laufwerk vom Navi will nicht mehr. Beim Einschalten kommt immer die Meldung, ich soll die Navi DVD einlegen. Wenn ich dann die DVD rausnehme und wieder einschiebe kommt die gleiche Meldung. habe es auch schon mi der DSicherungskopie versucht. Immer die gleiche Meldung.. Man hört nach dem Einlegen auch keinerlei Geräusche. Beim CD-Laufwerk hört man immer wie es anläuft.. Jetzt meine Frage. Hat das schon mal jemand gewechselt? Kann man das Laufwerk selber wechsel? Muß danach neu codiert werden? Was kostet ein neues Laufwerk? Und vor allem , wie geht die Blende ab. Es handelt sich um ein Navi-Professional. 120D Bj. 2005. Fragen über Fragen. Ich hoffe aber, daß mir jemand helfen kann.

    Grüße von der schwäbischen Alb

    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo2

    neo2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Bist du zu einer
    Lösung gekommen? Kann man das Laufwerk
    austauschen?

    Danke...!!!
     
Thema: DVD Laufwerk ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 laufwerk ausbauen

    ,
  2. E87 Navi Laufwerk

    ,
  3. bmw e87 dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...