[E87] DVD Laufwerk ausbauen

Diskutiere DVD Laufwerk ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Mein DVD Laufwerk vom Navi will nicht mehr. Beim Einschalten kommt immer die Meldung, ich soll die Navi DVD einlegen. Wenn ich dann die DVD...

  1. #1 cola.rot, 03.08.2012
    cola.rot

    cola.rot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72419 Neufra
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Mein DVD Laufwerk vom Navi will nicht mehr. Beim Einschalten kommt immer die Meldung, ich soll die Navi DVD einlegen. Wenn ich dann die DVD rausnehme und wieder einschiebe kommt die gleiche Meldung. habe es auch schon mi der DSicherungskopie versucht. Immer die gleiche Meldung.. Man hört nach dem Einlegen auch keinerlei Geräusche. Beim CD-Laufwerk hört man immer wie es anläuft.. Jetzt meine Frage. Hat das schon mal jemand gewechselt? Kann man das Laufwerk selber wechsel? Muß danach neu codiert werden? Was kostet ein neues Laufwerk? Und vor allem , wie geht die Blende ab. Es handelt sich um ein Navi-Professional. 120D Bj. 2005. Fragen über Fragen. Ich hoffe aber, daß mir jemand helfen kann.

    Grüße von der schwäbischen Alb

    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo2

    neo2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Bist du zu einer
    Lösung gekommen? Kann man das Laufwerk
    austauschen?

    Danke...!!!
     
Thema: DVD Laufwerk ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E87 Navi Laufwerk

    ,
  2. bmw e87 dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...