DVD kommt ums Verrecken nicht mehr ausm Laufwerk

Diskutiere DVD kommt ums Verrecken nicht mehr ausm Laufwerk im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin allerseits, hab ne selbstgebrannte Navi DVD mit den neuen POIs in mein Navi reingeschoben, und die kommt gar nicht mehr raus. Ich kann auf...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin allerseits,

    hab ne selbstgebrannte Navi DVD mit den neuen POIs in mein Navi reingeschoben, und die kommt gar nicht mehr raus. Ich kann auf den Knopf drücken wie ich will, ich kann den Navi-Reset machen wie der Frank_DC mir das empfohlen hat, die kommt nicht raus!

    Man hört nen kurzen Klack ausm Laufwerk, dann sagt das iDrive "Bitte Navi DVD einlegen", aber kurz darauf liest er die DVD wieder, einer ne Idee wie ich dat Dingen da wieder rauskriege?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Heute morgen ist die DVD auf einmal doch rausgekommen :roll:
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ist normal, wenn sich der Rechner aufhängt wird das Laufwerk blockiert.
    Wenn die Steuergeräte einschlafen (ca. 30 Minuten) oder man sperrt einige Zeit ab, bootet der Rechner neu, dann gleich die Eject Taste drücken, bevor die CD/DVD neu eingelesen wird.
     
Thema: DVD kommt ums Verrecken nicht mehr ausm Laufwerk
Die Seite wird geladen...

DVD kommt ums Verrecken nicht mehr ausm Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...