DVD kommt ums Verrecken nicht mehr ausm Laufwerk

Diskutiere DVD kommt ums Verrecken nicht mehr ausm Laufwerk im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin allerseits, hab ne selbstgebrannte Navi DVD mit den neuen POIs in mein Navi reingeschoben, und die kommt gar nicht mehr raus. Ich kann auf...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin allerseits,

    hab ne selbstgebrannte Navi DVD mit den neuen POIs in mein Navi reingeschoben, und die kommt gar nicht mehr raus. Ich kann auf den Knopf drücken wie ich will, ich kann den Navi-Reset machen wie der Frank_DC mir das empfohlen hat, die kommt nicht raus!

    Man hört nen kurzen Klack ausm Laufwerk, dann sagt das iDrive "Bitte Navi DVD einlegen", aber kurz darauf liest er die DVD wieder, einer ne Idee wie ich dat Dingen da wieder rauskriege?
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Heute morgen ist die DVD auf einmal doch rausgekommen :roll:
     
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ist normal, wenn sich der Rechner aufhängt wird das Laufwerk blockiert.
    Wenn die Steuergeräte einschlafen (ca. 30 Minuten) oder man sperrt einige Zeit ab, bootet der Rechner neu, dann gleich die Eject Taste drücken, bevor die CD/DVD neu eingelesen wird.
     
Thema: DVD kommt ums Verrecken nicht mehr ausm Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 e70 dvd geht nicht raus

    ,
  2. bmw navi cd kommt nicht raus

    ,
  3. bmw dvd kommt nicht raus

Die Seite wird geladen...

DVD kommt ums Verrecken nicht mehr ausm Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  5. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...