DVD Im Einser

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AlexDiabolo, 17.06.2008.

1. #1 AlexDiabolo, 17.06.2008
    AlexDiabolo

AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi @ all!

Also ich hab mich neulich mal etwas schlau gemacht!
    Beim Navi Pro gibt es ja über diverses Zubehör die Möglichkeit ein Bild ins Gerät einzuspeisen!
    Also TV Freischalten war auch kein Prob!
    Ton ging Supi!
    Aber nun, war beim Freundlichen und fragte nach der Pinbelegung, da kommt was an Kammer B und dann die beiden Pins, keine Ahnung mehr welche es waren, aber das Bild kam einfach nicht!
    Woran kann dies liegen, und die Option auf Handbremse war deaktiviert!
    Wie gesagt der Ton ging, haben auch mehrer Videoquellen probiert!
    Ich weiss es gibt da was von Maxxcount, wenn jemand die Anleitung dafür hätte würde mir das auch sehr weiterhelfen! Oder sagen würde wie das Bild eingespeisst wird!
    Der eine Pin war in Kammer B auf Masse geschalten, der andere hatte verdächtige 75 Ohm gehabt, aber was muss man da noch freischalten?

LG Alex!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Im Einser

Die Seite wird geladen...

DVD Im Einser - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  3. Suche Navi Prof DVD ab 2015

Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. [E8x] Navi Pro CCC - DVD Probleme

Navi Pro CCC - DVD Probleme: Hi, mein 1er ist Baujahr 2007 (FL) und hat das CCC Navi Professional verbaut. In letzter Zeit treten vermehrt DVD Probleme auf indem er diese...