DVD Gucken?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PilleMarl, 03.08.2010.

1. #1 PilleMarl, 03.08.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

Moin
    ALso ich weiss das Thema gibtsjetzt nicht zum ersten mal aber i-wie werde ich aus allen threads nichts schlau.
    Mal heisst es das es reichen würde nur den USB nachrüsten zu lassen und man kann Filme schauen dann wieder nicht und auf einmal gehts auch mit dem normalen laufwerk.

ALso ich habe Navi Pro bj07 und würde gerne Filme gucken.....dabei gehts mir jetzt erstmal nicht um die Freischaltung das man während der fahrt gucken kann oder nicht....

Ich hoffe wir schaffen es mal einen Thread ordentlich und übersichtlich und für alle aufklärend aufzubaun.
    achso und wenn wir schonmal dabei sind vielleicht eine erklärung was CCC und CIC usw ist?!

MFG PILLE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

CCC ist das DVD-Navi und CIC ist das neuere Festplattennavi seit Herbst 2008.

4. #3 PilleMarl, 03.08.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

ok dann weiss ich jetzt schon einmal das ich das CCC Navi habe....schonmal einen schritt weiter

5. #4 seppelhuber, 03.08.2010
    seppelhuber

seppelhuber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Hab das CiC Bj09. DVD rein ins Laufwerk und los gehts (nur im Stand, da keine Freischaltung).
    DVD is allerdings wesentlich leiser als Radio oder CD. Keine Ahnung warum.

6. #5 deepflyer911, 03.08.2010
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    startet die DVD automatisch? Hab da bisher noch keinen Punkt im I-Drive gesehen der mich drauf hin wieß das ich DVD gucken kann
    muß ich heute wohl gleich mal probieren ;)

7. #6 Plastico12, 03.08.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie siehts mit Navi Prof. vFL aus?

8. #7 ShadowDancer, 03.08.2010
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich hab die Suche auch schon hinter mir.
    Kurz und knapp.
    CCC - Keine Möglichkeit DVD abzuspielen
    CiC ab Herbst 2008 - DVD rein und los gehts.

Es gibt die Möglichkeit eine USB-Video ( USB-Video ) Buchse nachzurüsten. Dazu benötigt man aber zusätzlich noch das ACM Modul ( ACM ).

Bei eBay & Co. gibt es div. DVD / DVB-T Tuner welche man an das iDrive koppeln kann. Dazu muss im iDrive aber die TV Funktion freigeschaltet werden. Die Teile kosten meist allerdings auch 500,- und zusätzlich kann es beim Codieren in der Werkstatt zu Problemen kommen da man kein org. BMW Teil am Bus hat :?

Unterm Strich habe ich die ganze Aktion, schon allein wegen den Kosten, aufgegeben.

9. #8 PilleMarl, 03.08.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

also erstmal danke das ist schonma ne genaue aussage.
    also wenn ich das usb plus acm nachrüsten würde könnte ich über usb filme gucken ?

10. #9 deepflyer911, 03.08.2010
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Danke für die Info. Hatte vorhin mal ne Movie-DVD ins Laufwerk geschoben und was ist apssiert? Genau, nichts! :D

11. #10 PilleMarl, 10.08.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

Hey ich war heute mal bei meinem freundlichen HiFi Spezi und er meinte das die auch eine moeglichkeit haben das man DVD gucken kann und das auch ueber i drive steuern kann fuer mit DVD laufwerk und Einbau um die 600euro und ein audiosystem von Audio System fuer 1000was sagt ihr dazu?

12. Dane

Dane Guest

Dann kannst doch gleich das CiC nachrüsten.. (gebraucht kaufen)
    und das Alpine Kit einbauen (350€) und sparst bei Original noch Geld ;D

13. Flob

Flob 1er-Guru

Überleg dir mal, was du dir daheim für ein nettes Homekino kaufen kannst für das Geld...
    Und ob Filme auf dem "alten" Klappnavi-Bildchrim gut kommen, wage ich auch zu bezweifeln.

14. #13 PilleMarl, 10.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

also ich bin am wochendene mehr im auto als zu hause meistens so ca 12std.....hatte es bei meinem golf damals auch mit dvd und dvbt und es gibt so sachen die will man nicht mehr missen.von daher ist es mir das eig schon wert aber wenn man das cic nachrüsten kann ist es natürlich auch eine alternative.
    nur mit dem gebraucht kaufen ist so eine sache also ich finde es nirgends!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Flob

Flob 1er-Guru

OK, dann isses verständlich. Ich bin am WE entweder zuhause oder freiwillig unterwegs. :mrgreen:

17. #15 PilleMarl, 11.08.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

Ja wenn man beim bund ist kann man eine Menge sehen von Deutschland :-))

Thema: DVD Gucken?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw dvd schauen

,
  2. bmw e87 dvd gucken

,
  3. mit cic dvd schauen

,
  4. bmw film schauen,
  5. videos im 1 BMW schauen,
  6. bmw cic dvd gucken,
  7. 1er BMW tuning DVD SCHAUEN,
  8. bmw dvd sehr leise ,
  9. 1er coupe dvd kuken,
  10. bmw 1er navigation dvd anschauen,
  11. navigationsgerät ccc dvd schauen,
  12. tv gucken bmw 118d
Die Seite wird geladen...

DVD Gucken?! - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  3. Suche Navi Prof DVD ab 2015

Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  4. [E8x] Navi Pro CCC - DVD Probleme

Navi Pro CCC - DVD Probleme: Hi, mein 1er ist Baujahr 2007 (FL) und hat das CCC Navi Professional verbaut. In letzter Zeit treten vermehrt DVD Probleme auf indem er diese...
  5. [E87] MP3 DVD, nur Ärger

MP3 DVD, nur Ärger: Guten Morgen zusammen, ich muss das Thema nochmals anfangen, weil ich momentan wirklich frustriert bin. Ich habe sowohl Google als auch dieses...