DVD gucken mit Navi Pof. VFL

Diskutiere DVD gucken mit Navi Pof. VFL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen (= Ich hab mal die Suchfunktion genutzt und mich durch sämtliche Threads geklickt um zu erfahren, was jetz nu ist mit Navi und...

1. SaYeD

SaYeD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen (=

Ich hab mal die Suchfunktion genutzt und mich durch sämtliche Threads geklickt um zu erfahren, was jetz nu ist mit Navi und DVD.
    Nüchternes Ergebnis: Die einen sagen "Ja" die anderen "Nein" dann braucht man einen Adapter, dann geht's aber doch nur mit programmieren; wieder andere sagen nur mit zusätzlichem DVD-Player...

Prinzipiell ist mir das völlig egal wie das zu realisieren ist... Hauptsache das ganze funktioniert :-P

Ne jetzt ma Spaß bei Seite wie krieg ich das hin? Wäre traumhaft wenn man auch direkt noch einen Link zum jeweiligen Produkt mit am Start hätte.

Und wenn wir schonmal dabei sind. Ich hab noch einen zweiten Flap-Monitor bei mir liegen und weiß absolut nicht was ich damit anfangen soll (= würde den eig ganz gerne noch iwo zusätzlich einbauen. Am besten wo er auch ein bisschen Sinn macht aber das ganze natürlich nur dann wenn ich auch DVD's gucken kann. Und falls jmd Interesse an dem Monitor hat - Ich würde mich auch trennen :-P

Danke und viele Grüße aus der Eifel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaYeD

SaYeD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    weiß keiner Rat ??

4. s07080

s07080 1er-Fahrer(in)

Servus,
    also, was für ein System hast Du den?
    DVD kann man direkt mit der Navi nur mit dem CIC schauen. DVD mit richtigem LC einlegen und wie eine Audio DVD abspielen, geht leider nur im Stand.
    Bei allen anderen Systemen brauch man einen MMC
    Schönes WE

Thema:

DVD gucken mit Navi Pof. VFL

Die Seite wird geladen...

DVD gucken mit Navi Pof. VFL - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...