DVD gucken mit Navi Pof. VFL

Diskutiere DVD gucken mit Navi Pof. VFL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen (= Ich hab mal die Suchfunktion genutzt und mich durch sämtliche Threads geklickt um zu erfahren, was jetz nu ist mit Navi und...

  1. SaYeD

    SaYeD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen (=

    Ich hab mal die Suchfunktion genutzt und mich durch sämtliche Threads geklickt um zu erfahren, was jetz nu ist mit Navi und DVD.
    Nüchternes Ergebnis: Die einen sagen "Ja" die anderen "Nein" dann braucht man einen Adapter, dann geht's aber doch nur mit programmieren; wieder andere sagen nur mit zusätzlichem DVD-Player...

    Prinzipiell ist mir das völlig egal wie das zu realisieren ist... Hauptsache das ganze funktioniert :-P

    Ne jetzt ma Spaß bei Seite wie krieg ich das hin? Wäre traumhaft wenn man auch direkt noch einen Link zum jeweiligen Produkt mit am Start hätte.

    Und wenn wir schonmal dabei sind. Ich hab noch einen zweiten Flap-Monitor bei mir liegen und weiß absolut nicht was ich damit anfangen soll (= würde den eig ganz gerne noch iwo zusätzlich einbauen. Am besten wo er auch ein bisschen Sinn macht aber das ganze natürlich nur dann wenn ich auch DVD's gucken kann. Und falls jmd Interesse an dem Monitor hat - Ich würde mich auch trennen :-P

    Danke und viele Grüße aus der Eifel
     
  2. SaYeD

    SaYeD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    weiß keiner Rat ??
     
  3. s07080

    s07080 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus,
    also, was für ein System hast Du den?
    DVD kann man direkt mit der Navi nur mit dem CIC schauen. DVD mit richtigem LC einlegen und wie eine Audio DVD abspielen, geht leider nur im Stand.
    Bei allen anderen Systemen brauch man einen MMC
    Schönes WE
     
Thema:

DVD gucken mit Navi Pof. VFL

Die Seite wird geladen...

DVD gucken mit Navi Pof. VFL - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...