DVD Filme/Videos mit Navi Prof

Diskutiere DVD Filme/Videos mit Navi Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Könnt ihr DVD / Video CDs auf eurem Navi professional abspielen? Ich habe es gerade im stand getestet und siehe da, es funktioniert. War mir...

  1. Joshy

    Joshy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B-Town, NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Könnt ihr DVD / Video CDs auf eurem Navi professional abspielen?

    Ich habe es gerade im stand getestet und siehe da, es funktioniert.
    War mir garnicht bewusst..

    Unter welchen vorraussetzungen ist das möglich? Wovon ist es abhängig?


    SUFu hat nix ergeben außer alte einträge wo es nicht funktioniert..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 10.04.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    kann ich auch:daumen:
     
  4. #3 sonofnyx, 10.04.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Nur blöd fürn Stau, dass es sofort das Bild weg schaltet, wenn man sich nur ein wenig bewegt …
     
  5. #4 chipsy16d, 10.04.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    funzt dass beim neuen navi business auch? wär ja der hammer? :gespannt:
     
  6. #5 mb_120i, 10.04.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Das man ohne Zusatzelemente Videos anschauen kann, ist mir neu. Hab vor einiger Zeit DVB-T nachgerüstet. Das funktioniert aber nur im Zusammenspiel mit dem ACM-Modul. Die Einbauwerkstatt erzählte mir damals, dass Videos nur mit einem Zusatzmodul laufen.

    Hab's selbst erst mit einem USB-Stick (AVI-Datei) probiert. Ging aber nicht. Das werde ich auf jeden Fall demnächst mal mit einer originalen Film-DVD ausprobieren.

    Ich hab mir vor längerer Zeit ein Fernsehfreischaltgerät gekauft, dass an die OBD-Schnittstelle gehängt wird. Damit kann man die Bildfreigabe (egal ob Fernsehen oder Video) während der Fahrt freischalten. Hat 200,- EUR gekostet und (zumindest im DVB-T Bereich) nichts gebracht. Man muss hier zusätzlich den Pin 2 und Pin 19 vom Universal Can Interfache abpinnen, um während der Fahrt ein Fernsehbild zu haben. Werd ich die Woche vor Ostern in Angriff nehmen...

    Auf jeden Fall müsste durch das o.g. Gerät zumindest die Freischaltung für Video funktionieren, da Thorsten bei einem Codier-Termin im letzten Jahr meinte, dass da schon softwarseitig "was passiert sei". Also hat das Gerät irgendwas positiv verändert.

    LG

    Tom
     
  7. Joshy

    Joshy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B-Town, NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:

    super ich bin nicht der einzige! :)

    aber
    unter welchen voraussetzungen?
    bei manchen geht es bei manchen nicht?

    heisst das ich kann auch videos über iphone abspielen, wenn ich den media snap in habe?
     
  8. #7 mb_120i, 12.04.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Hab's heute ausprobiert. Bei meinem geht es definitiv nicht. Wüsste auch nicht, wie eine Viedeo-CD (-DVD) angesteuert werden sollte.

    Wenn ich im Hauptmenü Entertainment wähle, hab ich lediglich die Auswahl zwischen Radio, CD / CD-Wechsler und externen Audioquellen (AUX / USB). Wenn ich über das ACM-Modul gehe, kann ich lediglich DVB-T oder USB als Medium wählen.

    LG

    Tom
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Joshy

    Joshy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B-Town, NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Ich kann einfach auf cd/ DVD gehen und da starte ich den Film oder bei Video-cd die Datei!

    Wie gesagt hab viel gelesen, bei manchen geht es bei manchen nicht..
     
  11. #9 Steak1986, 14.04.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Geht nur mit dem "neuen" Navi Professional CIC! Und das auch nur im Stand, Ton läuft dann weiter aber Bild ist weg. Kann man aber Freischalten lassen.


    Mit alten Navi Professional CCC geht es nicht!
     
Thema: DVD Filme/Videos mit Navi Prof
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional videos abspielen

    ,
  2. dvd abspielen mit bmw prfessional

    ,
  3. filme im bmw abspielen

    ,
  4. dvd schauen bmw f20 navi professional,
  5. cd videos bmw navi professional,
  6. navi prof. 1er musikvideo,
  7. bmw 1er e87 professional dvd,
  8. bmw dvd video cd/dvd,
  9. bmw 1 er dvd film,
  10. kann bmw professional videos abspielen,
  11. filme im bmw navi professional
Die Seite wird geladen...

DVD Filme/Videos mit Navi Prof - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...