DVD Filme schauen

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von stanislawlenz, 27.03.2010.

1. #1 stanislawlenz, 27.03.2010
    stanislawlenz

stanislawlenz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin,

ich besitze das navigation Profesional,

und frage mich,

1. ob ich filme schauen kann? ( aus zeittechnischen gründen nicht geschafft zu probieren.

2. wenn ja , auch wärend der fahrt?

3. Wenn ja, und ich meine eigenen Film schauen möchte welches format müsste ich einstellen?

MFG aus Hamburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Laut StVO ist das anschauen von bewegten Bilder ausdrücklich verboten. Kann mir also nicht vorstellen, dass es bei dir ohne Änderungen möglich sein soll. Die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering.

Mach dir da eher keine Hoffnungen.

4. #3 stanislawlenz, 27.03.2010
    stanislawlenz

stanislawlenz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    gehe wir davon aus das ich im stand, mir dvd filme ansachuen möchte.

z.b. vorm eigenen fussballspiel als motivation.

Thema: DVD Filme schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd 118d bmw

Die Seite wird geladen...

DVD Filme schauen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  2. Suche Navi Prof DVD ab 2015

Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  3. [E8x] Navi Pro CCC - DVD Probleme

Navi Pro CCC - DVD Probleme: Hi, mein 1er ist Baujahr 2007 (FL) und hat das CCC Navi Professional verbaut. In letzter Zeit treten vermehrt DVD Probleme auf indem er diese...
  4. [E87] MP3 DVD, nur Ärger

MP3 DVD, nur Ärger: Guten Morgen zusammen, ich muss das Thema nochmals anfangen, weil ich momentan wirklich frustriert bin. Ich habe sowohl Google als auch dieses...
  5. BMW 1er 7" Sliden Android Autoradio GPS DVD Bluetooth E81 E82 E87 E88 autoKlima

BMW 1er 7" Sliden Android Autoradio GPS DVD Bluetooth E81 E82 E87 E88 autoKlima: [IMG] EUR 687,99 End Date: 05. Mai. 12:02 Buy It Now for only: US EUR 687,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...