DVD Fach gesperrt! Was tun?

Diskutiere DVD Fach gesperrt! Was tun? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich fahre öffters Mietfahrzeuge (bevorzugt BMW). Leider kann ich keine privaten CDs/DVDs abspielen, da das DVD Fach gesperrt ist. Was...

1. #1 schokoboy13, 21.01.2007
    schokoboy13

schokoboy13 1er-Interessent(in)

Hallo

Ich fahre öffters Mietfahrzeuge (bevorzugt BMW). Leider kann ich keine privaten CDs/DVDs abspielen, da das DVD Fach gesperrt ist. Was kann man dagegen tun, damit man seine privaten CDs/DVDs abspielen kann? Wie bekommt man die NaviDVD raus? Es gibt keine Möglichkeit einen PIN einzugeben oder sonstiges. Ich Bitte um eure Hilfe. Danke im vorraus. Achso: die Radio-Navi-System ist zu 90% immer der BUSINESS. :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser Gang, 21.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

hoi ... die navi dvd bekommst garnet raus ... is eine diebstahlsicherung da brsaucht es schon nen bmw tester. solange es nicht dein wagen ist mußt dich damit abfinden, oder darauf hoffen das das gerät nicht gesperrt ist denn so ne dvd kostet ja nunmal einiges und die würde ich mir auch net stehlen lassen wollen!

4. Miles

Miles Guest

Vergiss es - DVD ist gesperrt und fertig!!
    Wir hatten vor geraumer Zeit bereits eine "leicht hitzige" Diskussion hier im Forum darüber.... :wink:

Gruß

Miles

Thema:

DVD Fach gesperrt! Was tun?

Die Seite wird geladen...

DVD Fach gesperrt! Was tun? - Ähnliche Themen

1. Wastegate rasseln - was kann man tun?

Wastegate rasseln - was kann man tun?: Gibts hier im Forum, der sich schonmal näher mit dem Rasseln des Wastegates auseinandergesetzt hat? Mein Turbo scheppert bereits ganz arg, so arg,...
  2. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  3. [E87] Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.

Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.: Hallo, Ich habe mir überlegt meinen BMW 118d mit 143 PS kennfeldoptimieren zu lassen. Ich habe vier Anlaufstellen und wollte fragen, ob ihr...
  4. [F20] 116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun

116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun: Servus liebe Gemeinde, habe einen 116d 2.0 mit dem N47 Motor. Baujahr Dezember 2012. Sport Line. Meine Steuerkette schabt/rasselt schon geraume...