Dvd+dl

Diskutiere Dvd+dl im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Heyho zusammen, eventuell ist ja jemand von euch Technisch versiert oder hat evtl das selbe Problem schonmal durch, Ich hab ne Datei die...

  1. #1 BombastiC, 11.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho zusammen,


    eventuell ist ja jemand von euch Technisch versiert oder hat evtl das selbe Problem schonmal durch, Ich hab ne Datei die Leider 4,9GB umfasst kriege diese leider nicht auf normalen DVD Rohling gebrannt mit überlänge...

    Ich also losgestapft zu Medimax und DL Rohlinge gekauft.
    Ich Idiot greife natürlich die DVD - DL Rohlinge obwohl auf meinem Brenner steht
    DVD + DL.

    Nun meine frage kann ich die Rohlinge trotzdem darin brennen?
    Kann die Rohlinge leider nicht zurückgeben hab keinen Kassenbon mehr und das ganze ist nun schon 3Wochen her...

    Wäre für eure Hilfe dankbar!
     
  2. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Wie alt ist der Brenner?

    Einfach Rohling rein und brennen. Wenn es der Brenner nicht könnte, würde er den Brennvorgang verweigern.
     
  3. #3 BombastiC, 12.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    hab den laptop letztes jahr gekauft ^^
     
  4. #4 daytona900, 12.11.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Dann sollte eh auch mit den - Rohlingen zurecht kommen!!!
     
Thema:

Dvd+dl

Die Seite wird geladen...

Dvd+dl - Ähnliche Themen

  1. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  2. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  5. Suche Navi Prof DVD ab 2015

    Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)