[E87] Dvd cd brennen

Diskutiere Dvd cd brennen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine DVD cd gebrannt und habe das Navi Prof. Habe es i das Laufwerk reingelegt, das Navi liesst auch die CD und zeigt die Titel...

1. Phibra

Phibra 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo, ich habe eine DVD cd gebrannt und habe das Navi Prof. Habe es i das Laufwerk reingelegt, das Navi liesst auch die CD und zeigt die Titel an, aber es dauert ca 5 Minuten bis er ein Lied abspielt ( Der lädt irrsinnig lange...)

Und dann habe ich eine Navi dvd 2013 und wenn ich die einlege steht dort ich muss das Syystem für 5 Minuten neustarten bzw herrunterfahren, aber wie fahre ich das herrunter? Einfach Start Stopp Knopf drücken?

2. #2 alpinweisser_120d, 19.04.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    start stop knopf gedrückt halten bis der rechner abschmiert.

3. #3 BMW-Racer, 19.04.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/2008er-idrive-mp3-zicken-86197.html

Thema: Dvd cd brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er e87 navigasyon dvd brennen

Die Seite wird geladen...

Dvd cd brennen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. neue Navi DVD einfach einlegen?

neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  3. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  4. CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich

CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich: Guten Tag, ich besitze seit März einen 116i den ich mir bei einem BMW Händler gekauft habe. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein CD mit ins Auto...
  5. Osram Xenarc Brenner

Osram Xenarc Brenner: Hier verkaufe ich 2 Osram Xenac Brenner. Waren ca. 5 Monate verbaut, wurden dann aber gegen die Cool Blue Intense Variante ausgetauscht. Beide...