DVD Bildschirm

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Maddin007, 16.11.2012.

  1. #1 Maddin007, 16.11.2012
    Maddin007

    Maddin007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe das Navi Prof. mit DVD Player. Jetzt hab ich mal ne DVD reingeschoben. Das Bild ist leider klein und quadratisch und auch nicht wirklich scharf. Welche Erfahrungen oder Tipps habt Ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 16.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    was heisst klein? Hast du den Splitscreen deaktiviert?
     
  4. #3 shane23m, 16.11.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    War bei mir auch nicht über die volle Breite, kann man das ändern auch wenn man etwas vom Bild verliert? Da der Bildschirm ja eher Richtung 21:9 Format tendiert.
     
  5. #4 1er Konvertit, 19.11.2012
    1er Konvertit

    1er Konvertit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab das noch nie versucht - und das nach 10 Monaten F20.. Werde ich versuchen und dann rückmelden
     
  6. Campo

    Campo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Ja das geht.

    Wenn ihr die "Optionen" Taste drückt ist da irgendwo ein Menu in dem ihr den Punkt "Zoom" findet. Sehr vage erklärt aber jetzt wisst ihr auf jeden Fall, dass es so etwas gibt ;-)
     
Thema: DVD Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd 118d bmw

Die Seite wird geladen...

DVD Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  3. Suche Navi Prof DVD ab 2015

    Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  4. [E8x] Navi Pro CCC - DVD Probleme

    Navi Pro CCC - DVD Probleme: Hi, mein 1er ist Baujahr 2007 (FL) und hat das CCC Navi Professional verbaut. In letzter Zeit treten vermehrt DVD Probleme auf indem er diese...
  5. [E87] MP3 DVD, nur Ärger

    MP3 DVD, nur Ärger: Guten Morgen zusammen, ich muss das Thema nochmals anfangen, weil ich momentan wirklich frustriert bin. Ich habe sowohl Google als auch dieses...