DVD beim fahren

Diskutiere DVD beim fahren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Halli Hallo miteinander Kann mir jemand sagen wie ich im 135i den DVD-Modus umschalten kann, sodass ich auch Bild während dem Fahren habe?...

1. #1 schnaiky, 03.05.2010
    schnaiky

schnaiky 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Halli Hallo miteinander

Kann mir jemand sagen wie ich im 135i den DVD-Modus umschalten kann, sodass ich auch Bild während dem Fahren habe?

Ist dies auf "legalem" Weg möglich oder muss ich etwas im Fahrzeug verbauen.

Falls etwas verbaut werden müsste, könnte es sein, dass es Garantieeinschränkungen gibt?

Danke für die Rückmeldungen und Grüsse aus der Schweiz

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 03.05.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    musst du dir einen adapterkabel oder freischaltmodul verbauen lassen, einige Tuner bieten das an, weiß aber jetzt nicht genau welche, alledings ist es nicht gerade ungefährlich während der Fahrt DVDs zu gucken ;)

4. #3 schnaiky, 03.05.2010
    schnaiky

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    geht nicht mal um mich als fahrer sondern um die mitfahrer.. bisschen mehr luxus in einem super auto ;)

5. P0114

P0114 Gesperrt!

6. #5 schnaiky, 03.05.2010
    schnaiky

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    danke P0114 !! :)

nur, gibts sowas auch in der schweiz? weiss das jemand? ist genau das, was ich suche!

Thema:

DVD beim fahren

Die Seite wird geladen...

DVD beim fahren - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...