DVD beim fahren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von schnaiky, 03.05.2010.

  1. #1 schnaiky, 03.05.2010
    schnaiky

    schnaiky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Amriswil
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Halli Hallo miteinander

    Kann mir jemand sagen wie ich im 135i den DVD-Modus umschalten kann, sodass ich auch Bild während dem Fahren habe?

    Ist dies auf "legalem" Weg möglich oder muss ich etwas im Fahrzeug verbauen.

    Falls etwas verbaut werden müsste, könnte es sein, dass es Garantieeinschränkungen gibt?

    Danke für die Rückmeldungen und Grüsse aus der Schweiz

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 03.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    musst du dir einen adapterkabel oder freischaltmodul verbauen lassen, einige Tuner bieten das an, weiß aber jetzt nicht genau welche, alledings ist es nicht gerade ungefährlich während der Fahrt DVDs zu gucken ;)
     
  4. #3 schnaiky, 03.05.2010
    schnaiky

    schnaiky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Amriswil
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    geht nicht mal um mich als fahrer sondern um die mitfahrer.. bisschen mehr luxus in einem super auto ;)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 schnaiky, 03.05.2010
    schnaiky

    schnaiky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Amriswil
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    danke P0114 !! :)


    nur, gibts sowas auch in der schweiz? weiss das jemand? ist genau das, was ich suche!
     
Thema:

DVD beim fahren

Die Seite wird geladen...

DVD beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...