DVD Autoradio

Diskutiere DVD Autoradio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! ich suche ein dvd Autoradio mit ausfahrbarem bildschirm (7") dir einen din schacht. Es sollte ein markengerät wie kenwood, alpine,...

  1. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Hallo!
    ich suche ein dvd Autoradio mit ausfahrbarem bildschirm (7") dir einen din schacht. Es sollte ein markengerät wie kenwood, alpine, pioneer etc sein und unbedingt DivX abspielen können!
    wer was im angebot hat kann sich gern melden... als preis wollte ich maximal 250€ ausgeben

    mfg
     
  2. #2 1er M-Paket, 04.04.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab nen JVC, mit DVD und allem Pi-pa-po...usb Div-X usw. Aber ohne ausfahrbarem Bildschirm. Hab aber einen separaten Bildschirm da.

    gruß
     
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    naja.. das nützt mir nix.. da weiß ich dann nicht mit dem bildschirm wohin.. aber trotzdem danke
     
  4. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Also ich glaube für den preis bekommst du kein kenwood, alpine, pioneer.Ich habe Audiovox
     
  5. #5 BMW_1985, 05.04.2010
    BMW_1985

    BMW_1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab ein Doppel DIN mit Touchscreen, TV, Rückfahrkamera, Navigation usw. von Zenec aber wird dir wahrscheinlich auch nicht helfen. Aber wenn du Intresse hast kannst du dich gern bei mir melden
     
  6. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ne, das bekomm ich leider net in den 1er rein^^
     
  7. #7 BMW_1985, 06.04.2010
    BMW_1985

    BMW_1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  8. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    gut, aber die mitteolkonsole wollte ich nicht unbedingt zerschneiden^^
     
Thema:

DVD Autoradio

Die Seite wird geladen...

DVD Autoradio - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  3. [E87] Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo zusammen, da ich mit meinem Radio Business nicht sonderlich zufrieden bin, habe ich mich mal nach alternativen umgesehen... hat jemand...
  4. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...