DVB-T Tuner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von fflohh, 21.03.2012.

  1. fflohh

    fflohh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Vorname:
    Florian
    Hallo.
    So eben habe ich einen DVB-T Tuner gefunden, der nachträglich ins Auto eingebaut werden kann.
    Was haltet ihr davon? Funktioniert das wirklich? Und wenn ja, wie?

    Fiscube BMW CIC F-Serie DVB-T Tuner - Carmotec.de

    Da ist das Teil. 399 Euro ist nicht wenig, aber wenn das wirklich Funktioniert ist das eine Überlegung wert :)

    Danke schon mal für eure Antworten :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vision1001, 21.03.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wo soll man denn die Antennen hinkleben?

    Ansonsten wär MIR das zu teuer für eine Spielerei... aber gut... wers haben will... original gibbet des ja nich (wobei ich NICHT versteh, warum man den TV Tuner vom 3er nicht im 1er verbauen könnte...)
     
  4. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    modellabgrenzung...
     
  5. #4 Chemnitzer, 21.03.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  6. T.B

    T.B Guest

    Willst Du im Auto Fernseh gucken.
    Für den Preis bekommt man ja einen ganzen Fernseher.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 misteran, 21.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Gab demletzt eine Sammelbestellung im E90 Forum und ja, das Teil funktioniert.

    Antennen einfach ausprobieren wo die beste Position ist.
     
  9. c-_-k

    c-_-k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gelobte Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kurz gesagt: JA

    Wenn du mehr wissen willst steht alles hier.
    Wie sich dabei der neue vom alten 1er unterscheidet kann ich allerdings nicht sagen.
     
Thema: DVB-T Tuner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dvb t

    ,
  2. bmw 118 2011 tv nachrüsten

    ,
  3. f20 dvbt

    ,
  4. f20 tv tuner,
  5. bnw f20 facelift tv funktion,
  6. f20 bmw dvb-t,
  7. Bmw f20 dvbt,
  8. bmw f20 dvb-t
Die Seite wird geladen...

DVB-T Tuner - Ähnliche Themen

  1. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  2. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute
  3. (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?

    (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?: Hallo, gestern hatte meine Freundin mit meinem Auto einen (selbstverschuldeten) Unfall, das AUto dürfte ein Totalschaden sein (bis zu den Reifen...
  4. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

    Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...
  5. F20/F21 vFL M135i T-Shirt

    F20/F21 vFL M135i T-Shirt: Hallo, die Erstellung eines T-Shirts für das Faceliftmodell hat HIER wunderbar funktioniert. Nun habe ich kein FL und kaufe daher auch kein...