DVB-T-Empfang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dWiSta, 22.09.2008.

1. dWiSta

dWiSta Guest

Hallo Leute.

Möchte mich mal an euch wenden hinsichtlich DVB-T, in der Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Hab mir einen DVB-T-Stick zugelegt, da ich für ein halbes Jahr in Berlin bin und in meinem WG-Zimmer kein Kabelanschluss hab. DVB-T-Stick Fabrikat Terratec Cinergy T USB XE.

Mit der mitgelieferten Stabantenne war der Empfang schlecht, obwohl ich ja in Berlin bin und erwartet hatte, dass es ohne Probleme funktioniert.

Nun habe ich mir eine aktive Antenne gekauft, eine Schwaiger Zimmerantenne UHF/VHF/FM ZA 8960. Mit ihr funktionert auch garnichts, nur ab und an schön ruckhaltig. Habe auch das Rädchen hinten, wo ich annehme dass es der Verstärker ist, voll aufgedreht und den Schalter auf Antenne gestellt.

Jedenfalls bin ich super enttäuscht dass es nicht funktioniert und ratlos, wie ich es zum Funktionieren bringen soll.

Kennt sich jemand von euch mit DVB-T-Empfang aus???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 23.09.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Der Empfang ist wirklich noch nicht so ausgereift wie er propagiert wird. :cry:

In meiner Gegend habe ich auch NULL Empfang. Meine Tochter in Nürnberg hingegen Superempfang von sehr vielen TV und Radio-Sendern.

Schau mal HIER vielleicht hilft das weiter ?!?

Gruß Peter

Thema:

DVB-T-Empfang

Die Seite wird geladen...

DVB-T-Empfang - Ähnliche Themen

1. F20/F21 vFL M135i T-Shirt

F20/F21 vFL M135i T-Shirt: Hallo, die Erstellung eines T-Shirts für das Faceliftmodell hat HIER wunderbar funktioniert. Nun habe ich kein FL und kaufe daher auch kein...
  2. [F20] F20/F21 FL t-Shirt

F20/F21 FL t-Shirt: Servus Freunde des Sechs-Enders, Hab eine meiner Meinung nach ziemlich coole Sache gefunden: https://www.seedshirt.de/bgkf10fl Bei den Shirts...
  3. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  4. DVB-T2

DVB-T2: Ab März 2017 geht es Flächendeckend los und ab dann wird DVB-T nach und nach abgeschaltet. Gibt es schon ein Nachfolgemodul? :roll:
  5. 1er 3-T mit V8 - wert?

1er 3-T mit V8 - wert?: Hi Leute, Mein Nachbar verkauft einen 3-Türer welcher einen V8 verbaut hat. War zugelassen auf die m GmbH und danach hat er ihn bekommen. Der...