Durchschnittsverbrauch Anzeige im BC resetten

Diskutiere Durchschnittsverbrauch Anzeige im BC resetten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs im BC wieder resetten kann? Ich mache das normalerweise nach jedem...

  1. #1 marcspoon, 21.07.2015
    marcspoon

    marcspoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcus
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs im BC wieder resetten kann?
    Ich mache das normalerweise nach jedem Volltanken. Habe das an meinem F20 aber nur mit der km-Anzeige geschafft

    gesendet von meinem SONY Z2
     
  2. #2 Nickhawk, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    Nickhawk

    Nickhawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hallbergmoos
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Draufklicken? ;-) Dann sollte eine Frage kommen ob der Verbrauch resetted werden soll soweit ich das jetzt aus dem Gedächtnis weiß.
    Edit: Ach so es ist die Anzeige unterm Tacho gemeint nicht am iDrive? Ja das wird mit der BC-Taste am Blinkerhebel resetted.(gedrückt halten).
     
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hallo,

    welche Ausstattung hast du denn?
    Hast du Idrive (Display am Radio)?

    Jag
     
  4. #4 cyberFreak, 21.07.2015
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    den BC knopf gedrückt halten während die Anzeige vom Durchschnittsverbrauch angezeigt wird
     
  5. #5 marcspoon, 22.07.2015
    marcspoon

    marcspoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcus
    Danke für die Hilfe, das lange Drücken des BC-Knopfes hat's gebracht

    gesendet von meinem SONY Z2
     
Thema: Durchschnittsverbrauch Anzeige im BC resetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw angezeigter durchschnittsverbrauch f20

    ,
  2. durchschnittsverbrauch anzeige

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch Anzeige im BC resetten - Ähnliche Themen

  1. Motortemperatur anzeigen?

    Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  2. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  3. Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten

    Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten: Moin, bei meinem E81 leuchtet seit heute die Reifendruck-Kontrolleuchte. Ca. 1 Woche nach dem Wechsel auf Winterreifen. Naja - hab ich mir...
  4. Wie "neue Themen" anzeigen lassen?

    Wie "neue Themen" anzeigen lassen?: Hallo Leute, sorry, dass ich frage, vielleicht stelle ich mich ja einfach zu doof an!? Ich hätte nach ein paar Tagen Forenpause gerne nur die...
  5. BC auf Weiß codieren

    BC auf Weiß codieren: Hey Leute, gibt es ne Möglichkeit beim F20 VFL den BC auf Weiß zu codieren? also dass er nicht mehr orange wird?