Durchschnittsverbrauch Anzeige im BC resetten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von marcspoon, 21.07.2015.

  1. #1 marcspoon, 21.07.2015
    marcspoon

    marcspoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcus
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs im BC wieder resetten kann?
    Ich mache das normalerweise nach jedem Volltanken. Habe das an meinem F20 aber nur mit der km-Anzeige geschafft

    gesendet von meinem SONY Z2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nickhawk, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    Nickhawk

    Nickhawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hallbergmoos
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Draufklicken? ;-) Dann sollte eine Frage kommen ob der Verbrauch resetted werden soll soweit ich das jetzt aus dem Gedächtnis weiß.
    Edit: Ach so es ist die Anzeige unterm Tacho gemeint nicht am iDrive? Ja das wird mit der BC-Taste am Blinkerhebel resetted.(gedrückt halten).
     
  4. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hallo,

    welche Ausstattung hast du denn?
    Hast du Idrive (Display am Radio)?

    Jag
     
  5. #4 cyberFreak, 21.07.2015
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    den BC knopf gedrückt halten während die Anzeige vom Durchschnittsverbrauch angezeigt wird
     
  6. #5 marcspoon, 22.07.2015
    marcspoon

    marcspoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcus
    Danke für die Hilfe, das lange Drücken des BC-Knopfes hat's gebracht

    gesendet von meinem SONY Z2
     
Thema: Durchschnittsverbrauch Anzeige im BC resetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw angezeigter durchschnittsverbrauch f20

    ,
  2. durchschnittsverbrauch anzeige

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch Anzeige im BC resetten - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  4. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  5. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...